McDonald’s restaurants

Das Geschäft


McDonald's ist bekannt für seine sehr hohen Qualitäts- und Sauberkeitsstandards sowie für effiziente Arbeitsabläufe. Die AIW Restaurantbetriebs GmbH zählt zu den größten McDonald's Franchisenehmer in Österreich. In bereits neun McDonald's Restaurants wurden die Dyson Airblade Tap Händetrockner installiert und konnten Gäste und Mitarbeiter überzeugen.

McDonald's logo
Quote box

"Durch die Dyson Airblade Tap Händetrockner ist es uns nun möglich, eine zuverlässige und vor allem hygienische Lösung unseren Gästen anzubieten."

Andreas Schwerla, Geschäftsführer, Franchisepartner, AIW Restaurantbetriebs GmbH

Dyson Airblade Tap

Das Problem

Die Warmlufthändetrockner, die bisher genutzt wurden, führten bei der hohen Kundenfrequenz dazu, dass der Boden immer nass war und es zu langen Wartezeiten kam. Die Gäste nutzten selbst mitgebrachte Taschentücher, wodurch Papiermüll produziert wurde.

Die Lösung


Dyson Airblade Tap Händetrockner


Hygiene Vorteile


Mit den Dyson Airblade Tap Händetrocknern ist es endlich möglich, den Boden der Waschräume trocken zu halten, was auf die Gäste hygienischer wirkt und auch hygienischer ist. Es besteht keine Notwendigkeit zu einem separaten Bereich zu wechseln, um sich die Hände zu trocknen, da die Dyson Airblade Tap Technologie Waschen und Trocknen der Hände am Waschbecken ermöglicht, wodurch kein Wasser auf den Boden tropft. Auch der Papiermüll konnte beseitigt werden, denn die Dyson Airblade Händetrockner trocknen die Hände zuverlässig.


Reduzierte Betriebskosten


Da die AIW Restaurantbetriebs GmbH ein zertifiziertes Energiemanagementsystem aufweist, ist es ein großes Anliegen seitens des Unternehmens, auch die monatlichen Betriebskosten durch die neuen Händetrockner zu reduzieren. Denn mit den Dyson Airblade™ Händetrocknern wird die CO2-Bilanz verbessert. Sie erzeugen bis zu 74 % weniger CO2 als andere Händetrockner und bis zu 71 % weniger CO2 als Papierhandtücher.

Nur Dyson Airblade™ Händetrockner bieten all diese Vorteile

  • Der schnelle Händetrockner Symbol

    Schnell

    Hände sind in 10 bis 14 Sekunden getrocknet.

  • Der hygienische Händetrockner Symbol

    Hygienisch

    Serienmäßig mit HEPA-Filter ausgestattet.

  • Costs less to run icon

    Geringere Betriebskosten

    Bis zu 80 % günstiger als andere Händetrockner.

  • Besser für die Umwelt Symbol

    Besser für die Umwelt

    Kein Fällen von Bäumen, keine Papierverschwendung.

  • 5 Jahre Garantie Symbol

    5 Jahre Garantie

    Auf Ersatzteile.