Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Support-home-how-can-we-help

Bei Dyson einkaufen.

Lieferung und Bezahlung

Lieferinformationen

Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, streben wir an, Ihr(e) Produkt(e) innerhalb der nachfolgend angegebenen Frist zu liefern. Es gibt jedoch einige Gebiete, für die wir diese Lieferfrist nicht garantieren können. Weitere Informationen finden Sie unter „Ausnahmen von typischen Lieferfristen“.

Wenn Sie einen Online-Kauf tätigen, können Sie wählen, ob die Produkte an eine „Click and Collect“-Abholstelle oder innerhalb eines speziellen Lieferzeitraums an eine Wunschadresse geliefert werden sollen. Bei Auswahl eines Lieferdatums stellen wir Ihnen beide zur Verfügung stehenden Optionen zur Wahl – oder nur eine Option, falls die Umstände dies erfordern. 

Für einige Angebote und Aktionen können andere Lieferfristen gelten. Diese werden in den Geschäftsbedingungen jeder Aktion aufgeführt. Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie eine E-Mail an orderenquiries@dyson.co.uk.

Manchmal kommen Produkte in getrennten Lieferungen an, doch wir berechnen Ihnen dafür keine zusätzlichen Liefergebühren. Haben Sie einen Artikel bestellt, der länger als eine Woche nicht verfügbar sein sollte, wird er über Ihre ausgewählte Versandart versendet, sobald er erhältlich ist. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung nicht auszuliefern, wenn wir glauben, dass die Adresse nicht sicher ist (z. B. die Adresse einer kommunalen Einrichtung oder ein Postfach). Falls dies Auswirkungen auf Ihre Bestellung hat, benachrichtigen wir Sie so schnell wie möglich.

Manchmal werden Artikel außerhalb der angegebenen Lieferzeiten geliefert. Ist niemand anwesend, wenn der Kurier ankommt, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit weiteren Anweisungen. Sie sind für die Übernahme der Kosten verantwortlich, die bei erneuter Lieferung anfallen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit Lieferinformationen.

Geschäftsbedingungen der Webseite

Wenn Sie auf der Dyson Webseite einkaufen, gelten die Geschäftsbedingungen. 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Verkaufsbedingungen.

Die Dyson Garantie

Alle Dyson V8 Geräte sind mit einer zweijährigen Garantie versehen. (Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.)

Die Dyson Garantie – vollständige Geschäftsbedingungen

Ein Dyson Gerät besitzen

Wie der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt

Unser Bestellvorgang ermöglicht es Ihnen, die Bestellung zu überprüfen und Fehler zu korrigieren, bevor Sie sie an uns senden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Bestellung auf jeder Seite des Bestellvorgangs durchzulesen und zu überprüfen.

Falls Sie ein Verbraucher sind

Die folgende Klausel Nr. 5 gilt nur, wenn Sie ein Verbraucher sind.

Falls Sie ein Verbraucher sind, können Sie nur dann Produkte auf unserer Webseite kaufen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Als Verbraucher haben Sie gesetzlich zugesicherte Rechte in Bezug auf Produkte, die fehlerhaft sind oder nicht der Beschreibung entsprechen. Auskünfte zu Ihren gesetzlichen Rechten können bei Ihrer örtlichen Verbraucherzentrale oder dem Gewerbeaufsichtsamt eingeholt werden. In diesen Bedingungen schränkt nichts Ihre gesetzlichen Rechte ein.

So nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten nur gemäß unserer Datenschutzerklärung. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese durchzulesen, da sie wichtige Informationen enthält, die Sie betreffen.

Der Schutz Ihrer Daten

Unsere datenschutzrechtlichen Grundsätze

Der Schutz Ihrer Daten ist in alles, was wir tun, integriert. Datenschutzerklärungen können kompliziert sein. Wir haben versucht, unsere so klar wie möglich zu gestalten, und haben in unseren nachfolgenden datenschutzrechtlichen Grundsätzen zusammengefasst, wie Dyson mit Ihren persönlichen Informationen umgeht.

Wir geben Ihnen die Kontrolle

Wir geben Ihnen die Kontrolle über die persönlichen Informationen, die wir über Sie besitzen, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind und Ihren Präferenzen entsprechen.

Dyson Datenschutzverpflichtung

Dyson Ingenieure konzentrieren sich darauf, dass Hardware und Software zusammen funktionieren, um hochleistungsfähige Technologie zu entwickeln, die ihr Umfeld versteht und weiß, wie sie es verbessern kann. Unsere Geräte werden zunehmend intelligenter. Wissen bringt jedoch auch eine große Verantwortung mit sich. Wir erfassen Daten bewusst sparsam und behandeln sie mit großem Respekt. Für uns haben der Schutz und die sichere Speicherung Ihrer Daten Priorität.

Kundenservice durch Dyson Experten

Kontakt

Unsere Kundenhotline in Großbritannien steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

  • Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Telefon: 0800 298 029 8
  • E-Mail: askdyson@dyson.co.uk
  • Post Dyson Ltd, Tetbury Hill, Malmesbury, Wiltshire SN16 0RP, Vereinigtes Königreich

Unterstützung von Experten erhalten

Hilfe und Unterstützung für alle Dyson Geräte. Laden Sie Bedienungsanleitungen herunter, sehen Sie sich Servicevideos an und vieles mehr.

Bitte teilen Sie uns zuerst mit, welches Gerät Sie besitzen. Sie können dies tun, indem Sie entweder Ihr Gerät aus den Abbildungen von Dyson Produkten auswählen oder indem Sie die Seriennummer eingeben.

Kontaktieren Sie uns