Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Online-Zugänglichkeitserklärung

Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2018

Dyson ist bestrebt, eine Webseite anzubieten, die für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist. Um ein durchgängig hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit auf unserer Webseite zu gewährleisten, halten wir uns an die Best-Practice-Richtlinien für Barrierefreiheit nach Industriestandard. Wir arbeiten mit unabhängigen Anbietern von Barrierefreiheitsprüfungen zusammen, die unsere Arbeit validieren.

Wir sind bestrebt, die Stufe A der Web Content Accessibility Guidelines 2.0 des World Wide Web Consortium (W3C) zu erfüllen. In diesen Richtlinien wird dargelegt, wie Webinhalte für Menschen mit Behinderungen zugänglicher gemacht werden. Somit tragen sie dazu bei, das Web für alle benutzerfreundlicher zu gestalten.

Haben Sie Probleme, auf unsere Inhalte zuzugreifen?

Wir sind uns bewusst, dass wir bezüglich der Bereitstellung einer barrierefreien Webseite immer noch vor Herausforderungen stehen. Daher arbeiten wir aktiv an der Verbesserung der folgenden Probleme:

1. Dyson ist bestrebt, neue Dokumente und Informationen zu neuen Produkten als PDF zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie irgendwo auf der Webseite auf ein PDF stoßen, das Sie nicht öffnen können, kontaktieren Sie uns bitte unter 0800286745 oder help@dyson.at und wir stellen Ihnen gerne Verfügung.

2. Wir sind uns bewusst, dass derzeit Probleme bezüglich der Barrierefreiheit unseres Video Players bestehen. Diese führen dazu, dass Benutzer, die den Video Player mit einem Screenreader nutzen oder ihn ausschließlich über eine Tastatur steuern, Schwierigkeiten haben, auf die Bedienelemente zuzugreifen. Videos können jedoch abgespielt und pausiert werden. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem.

3. Wir sind uns bewusst, dass für einige Videos keine Untertitel und kein Ton zu Verfügung steht. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf den Inhalt des Videos zuzugreifen, können Sie sich unter 0800286745 oder help@dyson.at an Dyson wenden.

4. Einige Bereiche der Webseite duplizieren die ID einiger Elemente. Diese wurden getestet und sollten keine Auswirkungen haben, wenn mit einem Browser oder Screenreader auf die Webseite zugegriffen wird.

5. Wir verwenden auf der gesamten Webseite sich in einer Schleife wiederholende Animationen, um die in unseren Produkten verwendete Technologie zu beschreiben. Falls Sie Animationen als störend empfinden, können Sie sie über die Animationssperre deaktivieren.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Webseite haben, zusätzliche Informationen zu den Barrierefreiheitsstandards von Dyson wünschen oder Feedback geben möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter 0800286745 oder help@dyson.at.

Kundenservice von Experten – sechs Tage in der Woche.

0800286745

Mo–Fr: 8:00–19:00 Uhr

Sa 9:00–17:00 Uhr

Bei Dyson einkaufen

Dyson Garantie

Die Garantiezeit beginnt mit dem Tag des Verkaufes. Für Ihren Kundendienstanspruch benötigen wir den Original-Kaufbeleg, aus dem sich Kaufdatum, Kaufpreis und Händler ergeben sowie die Seriennummer des Gerätes, die Sie dem Typenschild entnehmen können. Dyson garantiert jedem Kunden eine Vollgarantie inklusive kostenlosen Abhol- und Lieferservice, soweit sich in dem entsprechenden Land eine Dyson Niederlassung befindet.

Garantiezeiten:

  • Bodenstaubsauger 5 Jahre
  • Kabellose Staubsauger 2 Jahre
  • Raumklimageräte 2 Jahre
  • Haarpflege 2 Jahre
  • Leuchten 2 Jahre
  • Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr


Es gelten unsere AGBs.

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung

Bestellungen bis 14 Uhr werden i.d.R. innerhalb 48h geliefert. Bei der Bezahlmethode Sofortüberweisung kann sich die Lieferung verzögern.Unter dem Mindestbestellwert von 75,00 € betragen die Versandkosten 6,00 €.

 

Kostenlose Rücksendungen 

Falls das Gerät doch nicht das richtige für Sie ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Es gelten unsere AGBs.

 

 

30 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie noch nicht ganz das richtige Gerät gefunden haben, können Sie es innerhalb von 30 Tagen kostenlos retournieren.

Kauf auf Rechnung

Neben den Bezahloptionen Sofort-Überweisung, PayPal und Bezahlung per Kreditkarte, haben Sie nun die Möglichkeit, bei einem Warenwert von 20 € bis 1.500 € bequem per Rechnung zu zahlen. Nach Erhalt der Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit diese zu begleichen.