Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
This is a tick icon, indicating that this step has been completed.
Ihre Daten
Ihre Daten
Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um ein Dyson Konto anzulegen und sich für den Newsletter anzumelden. Wenn Sie bereits ein Dyson Konto haben, können Sie sich
hier einloggen.
*Pflichtfeld
2
Nachdem Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, können Sie im nächsten Schritt die Garantie Ihres Geräts aktivieren.
E-Mail-Adresse* Passwort* Loggen Sie sich ein bei MyDyson™ Oder Melden Sie sich an bei MyDyson™
Loggen Sie sich ein bei MyDyson™ oder registieren Sie sich als neuer Kunde
Alle Dyson Besitzer haben Zugang zu unseren Profis, die Sie ein Leben lang unterstützen und beraten. Als MyDyson™ Mitglied, können Sie noch schneller auf alles zugreifen, was Sie für Ihr Gerät benötigen.
E-Mail-Adresse* Absenden Oder Melden Sie sich an bei MyDyson™
Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Hilfreiche Tipps
Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.
Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Kostenlose Reparatur inklusive Material
Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt.
Problemloser Ersatz
Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell.
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.