Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson AM10™ Luftbefeuchter

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So tauschen Sie die Batterie in Ihrer Fernbedienung aus.
Video-Transkript öffnen
Video-Transkript öffnen

Austauschen des UV-C-Strahlers

Fehlercode F2 zeigt ein Problem mit dem UV-C-Strahler an. Wir zeigen Ihnen in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie er ausgetauscht wird.

Video-Transkript öffnen

Austauschen des Piezoelements

Fehlercode F1 zeigt ein Problem mit dem Piezoelement an. Der Austausch des Piezoelements dauert nur wenige Minuten und ist in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt.

Nützliche Tipps

Schützen Sie Ihr Eigentum

Wir empfehlen, eine wasserdichte Unterlage unter den Luftbefeuchter zu legen.

Sleep-Timer

Stellen Sie den Sleep-Timer auf die gewünschte Dauer ein. Wenn die Zeit abgelaufen ist, schaltet das Gerät automatisch in den Standby-Modus. 

Gönnen Sie sich eine Abkühlung

Wenn es erforderlich ist, können Sie das Gerät auch zur leistungsstarken Kühlung ohne Luftbefeuchtung nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Reinigt der Luftbefeuchter das Wasser im Tank?

Ja, der Dyson Luftbefeuchter enthält eine Reinigungstechnologie, mit der das Wasser im Tank UVC-Licht ausgesetzt wird. Dabei werden 99,9 Prozent aller Bakterien im Wasser abgetötet.

Kann ich Lufterfrischer und Duftöle ins Wasser geben?

Nein, wir raten stark davon ab, Ihr Gerät mit einem dieser Produkte zu verwenden.

Kann ich dieses Gerät mit einem Verlängerungskabel verwenden?

Nein, der Einsatz eines Verlängerungskabels wird nicht empfohlen.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns