Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Pure Cool Link™ Tischventilator mit Luftreiniger

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Das gezeigte Zubehörteil kann vom gewählten Produkt abweichen. Der Vorgang bleibt jedoch derselbe.

Sprachsteuerung. Sie müssen nur sagen, was sie möchten.

Ihr Dyson Luftreiniger lässt sich mit einer kompatiblen Sprachsteuerung noch leichter und schneller bedienen. Sie können Ihr Gerät mit einfachen Sprachbefehlen steuern – vom Erhöhen der Luftstromgeschwindigkeit bis zum Aktivieren des Nachtmodus. 

Überprüfen Sie den Status Ihres Dyson Luftreinigers

Prüfen Sie, was Ihr Dyson Luftreiniger gerade macht, oder sagen Sie ihm, dass er eine neue Aufgabe ausführen soll. Zum Beispiel: „Schalte den Nachtmodus ein.“

Informationen zu Produktmerkmalen und Einstellungen

Erfahren Sie mehr über Ihre Dyson Technologie und darüber, was sie für Sie tun kann. Zum Beispiel: „Was bewirkt der Auto-Modus meines Luftreinigers?“

Erhalten Sie Live-Berichte zur Luftqualität

Überprüfen Sie Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit innen wie außen, indem Sie einfach danach fragen. Zum Beispiel: „Wie ist meine Luftqualität innen?“

Fehlerbehebung und Wartung

Erhalten Sie hilfreiche Ratschläge, Tipps und Wartungszeitpläne. Fragen Sie einfach: „Wann muss mein Filter gewechselt werden?“

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So tauschen Sie den Filter aus.
Video-Transkript öffnen
Video abspielen So tauschen Sie die Batterie in Ihrer Fernbedienung aus.
Video-Transkript öffnen
360°-HEPA-Kombi-Filter mit Glasfasern und Aktivkohle

Ersatzfilter, für Ihr Gerät entwickelt

Dyson-Luftreinigerfilter wurden von denselben Ingenieuren entwickelt wie die Dyson-Geräte. Diese sind aus hunderte Male gefalteten Borsilikat-Mikrofasern gefertigt und entfernen Gase und 99,95 % aller ultrafeinen Partikel.* Und da sie vollständig abgedichtet sind, schließen unsere Filter Schadstoffe wirklich ein, anstatt sie wieder in den Raum zurückzulassen.


*Filtrationseffizienzrate getestet bei 0,1 Mikron (EN 1822). Für Gase gelten abweichende Filtrationsraten.

 

Nützliche Tipps

Aufbewahrung der Fernbedienung

Sie lässt sich magnetisch am oberen Teil des Geräts anbringen, mit den Tasten nach unten.

Nachtmodus

Benutzen Sie die Fernbedienung, um das Display zu dimmen und zum leisesten Modus zu wechseln, damit Sie ungestört schlafen können.

Von unterwegs steuern

Nutzen Sie die Dyson Link App für iOS und Android, um Ihren Luftreiniger einzurichten. Steuern und überwachen Sie ihn dann mit Ihrem Smartphone.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die SSID dieses Geräts?

Die SSID Ihres Geräts befindet sich neben der Seriennummer und ist an drei verschiedenen Stellen zu finden: auf der Bedienungsanleitung, an der Standsäule des Geräts und hinter dem Filter. 

Wie oft muss der Filter in diesem Gerät ausgetauscht werden?

Der Filter wurde so entwickelt, dass er ein Jahr lang hält. Dabei wird von einer Nutzung von zwölf Stunden pro Tag ausgegangen. Je nach Umweltbedingungen kann es jedoch vorkommen, dass der Filter früher ausgetauscht werden muss (z. B. wenn das Gerät Rauch ausgesetzt ist).

Kann der Luftreiniger als Klimaanlage verwendet werden?

Nein, der Luftreiniger ist keine Klimaanlage.   

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns