Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Pure Hot+Cool Link™ Heizlüfter mit Luftreiniger

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Sprachsteuerung. Sie müssen nur sagen, was sie möchten.

Ihr Dyson Heizlüfter mit Luftreiniger lässt sich mit einem kompatiblen Sprachsteuerungsdienst noch leichter und schneller verwenden. Sie können Ihr Gerät mit einfachen Sprachbefehlen steuern – vom Erhöhen der Luftstromgeschwindigkeit bis zum Aktivieren des Nachtmodus. 

Überprüfen Sie den Status Ihres Dyson Heizlüfters mit Luftreiniger

Prüfen Sie, was Ihr Dyson Heizlüfter mit Luftreiniger gerade macht, oder beauftragen Sie ihn mit einer neuen Aufgabe. Zum Beispiel: „Stelle die Temperatur auf 20 Grad ein.“

Informationen zu Produktmerkmalen und Einstellungen

Erfahren Sie mehr über Ihre Dyson Technologie und darüber, was sie für Sie tun kann. Zum Beispiel: „Was bewirkt der Auto-Modus meines Luftreinigers?“

Erhalten Sie Live-Berichte zur Luftqualität

Überprüfen Sie Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit innen wie außen, indem Sie einfach danach fragen. Zum Beispiel: „Wie ist meine Luftqualität innen?“

Fehlerbehebung und Wartung

Erhalten Sie hilfreiche Ratschläge, Tipps und Wartungszeitpläne. Fragen Sie einfach: „Wann muss mein Filter gewechselt werden?“

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So tauschen Sie den Filter aus.
Video-Transkript öffnen
Video abspielen So tauschen Sie die Batterie in Ihrer Fernbedienung aus.
Video-Transkript öffnen
360°-HEPA-Kombi-Filter mit Glasfasern und Aktivkohle

Ersatzfilter, für Ihr Gerät entwickelt

Dyson-Luftreinigerfilter wurden von denselben Ingenieuren entwickelt wie die Dyson-Geräte. Diese sind aus hunderte Male gefalteten Borsilikat-Mikrofasern gefertigt und entfernen Gase und 99,95 % aller ultrafeinen Partikel.* Und da sie vollständig abgedichtet sind, schließen unsere Filter Schadstoffe wirklich ein, anstatt sie wieder in den Raum zurückzulassen.


*Filtrationseffizienzrate getestet bei 0,1 Mikron (EN 1822). Für Gase gelten abweichende Filtrationsraten.

 

Nützliche Tipps

Aufbewahrung der Fernbedienung

Sie lässt sich magnetisch am oberen Teil des Geräts anbringen, mit den Tasten nach unten.

Nachtmodus

Verwenden Sie die Fernbedienung, um das Display zu dimmen und die leisesten Einstellungen zu verwenden, damit Sie ungestört schlafen können.

Gleichmäßige Drehbewegung

Auf Knopfdruck dreht sich das Gerät leicht, um gereinigte Luft in den ganzen Raum abzugeben.

Häufig gestellte Fragen

Wie oft muss der Filter in diesem Gerät ausgetauscht werden?

Der Filter wurde so entwickelt, dass er ein Jahr lang hält. Dabei wird von einer Nutzung von zwölf Stunden pro Tag ausgegangen. Je nach den Umweltbedingungen kann es jedoch sein, dass der Filter früher ausgetauscht werden muss (z. B. falls Rauch durch das Gerät gezogen wird).

Wo sollte ich meinen Heizlüfter mit Luftreiniger platzieren?

Ihr Heizlüfter mit Luftreiniger wurde für den Gebrauch in Räumen entwickelt. Deshalb sollten Sie ihn dort aufstellen, wo Sie sich überwiegend aufhalten. Achten Sie beim Aufstellen Ihres Geräts darauf, dass auf allen Seiten etwa ein halber bis ein Meter Platz ist, damit die Luft gut zirkulieren kann.

Sollte ich die Fenster offen oder geschlossen halten?

Ihr Heizlüfter mit Luftreiniger funktioniert in einer geschlossenen Umgebung am besten. Durch offene Fenster können Schadstoffe eindringen, was dazu führt, dass Ihr Gerät länger arbeitet.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns