Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Hot+Cool AM05 Heizlüfter

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Verwenden Ihres Geräts

Video abspielen Verwenden Ihres Geräts
Video-Transkript öffnen

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So reinigen Sie Ihren Dyson Hot+Cool™ Heizlüfter
Video-Transkript öffnen
Video abspielen So tauschen Sie die Batterie in Ihrer Fernbedienung aus.
Video-Transkript öffnen

Nützliche Tipps

Aufbewahrung der Fernbedienung

Sie lässt sich magnetisch am oberen Teil des Geräts anbringen, mit den Tasten nach unten.

Luftstromstärke anpassen

Richten Sie den Luftstrom optimal aus, indem Sie die Standsäule des Geräts festhalten und den Luftring vorsichtig nach vorne oder hinten neigen.

Schnelles, leichtes Reinigen

Wischen Sie den Luftring einfach mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab. Sie brauchen keine Reinigungsmittel oder Polituren.

Häufig gestellte Fragen

Welcher Batterietyp wird in der Fernbedienung verwendet?

Der Batterietyp ist CR2032, auch Knopfzelle genannt.

Kann ich das Gerät am Luftring tragen?

Nein, wir empfehlen Ihnen, immer den Stecker des Geräts zu ziehen und es am Gerätefuß zu tragen. 

Kann ich dieses Gerät mit einem Verlängerungskabel verwenden?

Nein, der Einsatz eines Verlängerungskabels wird nicht empfohlen.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns