Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Cu-Beam Duo

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So tauschen Sie Ihre Leuchte aus.
Video-Transkript öffnen

Das gezeigte Modell kann vom gewählten Produkt abweichen. Der Vorgang bleibt jedoch derselbe.

Häufig gestellte Fragen

Wie reinige ich Leuchten dieser Art am besten?

Benutzen Sie ein Mikrofasertuch oder ein lösungsmittel- und feuchtigkeitsfreies Druckluftspray, um die Leuchte zu reinigen.Achten Sie immer darauf, dass die Leuchte ausgeschaltet ist, wenn Sie sie reinigen. 

Kann ich Leuchten dieser Art auch im Freien verwenden?

Nein. Diese Leuchten wurden nur zur Verwendung in trockenen Innenräumen entwickelt. 

Umgebungsbedingungen: 0 °Celsius (32 °Fahrenheit) bis 40 °Celsius (104 °Fahrenheit), 10–95 Prozent Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend).

Sind Leuchten dieser Art mit vielen verschiedenen Dimmern kompatibel?

Cu-Beam Duo Pendelleuchten sind kompatibel mit DALI-, PWM- und Analog-Schnittstellen (0–10 V, 1–10 V).

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns