Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson CSYS Arbeitsplatzleuchte

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Nützliche Tipps

Positionierung der Leuchte

Sie können Ihre Leuchte durch eine sanfte Berührung des Leuchtenarms präzise positionieren: nach oben, nach unten, horizontal und um 360° gedreht.

Umdrehen des Leuchtenarms

Nehmen Sie den Leuchtenarm ab, drehen Sie ihn um und setzen Sie ihn wieder ein. So können Sie schnell und einfach die Richtung ändern, in die das Licht scheint.

Helligkeit manuell einstellen

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Touch-Regler zu bedienen: Wischen Sie mit dem Finger darüber, um die Helligkeit graduell anzupassen, oder tippen Sie, um sie schneller zu verändern.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich Ersatz-LEDs für diese Leuchte kaufen?

Nein, die LEDs wurden so entwickelt, dass sie jahrzehntelang¹ halten und nicht ersetzt werden müssen.

Ist die Leuchte mit einem Dimmer kompatibel?

Nein, aber Sie können sie mit dem Touch-Regler präzise dimmen.

Kann ich meine Leuchte mit der Dyson Link App steuern?

Nein, diese Lampe lässt sich nicht mit der App verbinden.

¹Die Berechnung der LED-Lebensdauer basiert auf L70-Messungen gemäß IEC 62717 bei einer geschätzten Nutzung von acht Stunden pro Tag. Ergebnisse können in der Praxis abweichen.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns