Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson CSYS Arbeitsplatzleuchte Dyson CSYS™ Schreibtischleuchte (Schwarz/Silber)

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Nützliche Tipps

Das Kabel anbringen

Legen Sie die Leuchte dazu auf die Seite.Führen Sie das Kabel durch die Vertiefung, ohne es zu verdrehen.Stellen Sie Ihre Leuchte aufrecht hin. Achten Sie dabei darauf, dass das Kabel bleibt, wo es ist.

Die Helligkeit einstellen

Halten Sie den Ein/Aus-Schalter fünf Sekunden lang gedrückt, um die verschiedenen Dimmereinstellungen durchzugehen.

Positionierung Ihrer Leuchte

Der LED-Kopf bewegt sich um drei Achsen. So können Sie ihn immer so ausrichten, wie Sie es benötigen.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich neue Glühlampen für diese Leuchte kaufen?

Nein, die Glühlampen können nicht ausgetauscht werden. 

Ist die Leuchte mit einem Dimmer kompatibel?

Nein, die Leuchte ist nicht mit einem Dimmer kompatibel. 

Welche Länge hat das Kabel?

Das Kabel ist 2,5 Meter lang.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns