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Service für Ihren Dyson DC48 Bodenstaubsauger

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Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
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Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So reinigen Sie den Filter.
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Nützliche Tipps

Den Behälter nicht überfüllen

Um eine konstant hohe Saugkraft zu gewährleisten, entleeren Sie den Staubbehälter, sobald der Inhalt die MAX-Markierung erreicht.

Regelmäßiges Reinigen des Filters

So lange mit fließendem kaltem Wasser ausspülen, bis das ablaufende Wasser klar ist. Sie benötigen keine Reinigungsmittel. Vor dem Wiedereinsetzen vollständig trocknen lassen (mindestens 24 Stunden).

Sicheres Aufbewahren der Zubehörteile

Befestigen Sie die Zubehörteile an den Zubehörhalterungen Ihres Staubsaugers, um sie immer zur Hand zu haben.

Häufig gestellte Fragen

Wie oft müssen die Filter in diesem Gerät gereinigt werden?

Wir empfehlen Ihnen, die Filter mindestens alle drei Monate zu überprüfen. Anleitungen zur Filterwartung finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts.

Kann ich dieses Gerät mit einem Verlängerungskabel verwenden?

Nein, der Einsatz eines Verlängerungskabels wird nicht empfohlen.

Kann ich mit diesem Gerät Flüssigkeiten aufsaugen?

Nein, bitte saugen Sie mit Ihrem Gerät kein Wasser oder andere Flüssigkeiten auf.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

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