Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Cyclone V10™ kabellosen Staubsauger

Dyson Cyclone V10 Fluffy
  • Aktivieren Sie Ihre Garantie

    Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

  • Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
    Video-Transkript öffnen

Verwenden Ihres Geräts

  • Video abspielen So leeren Sie den durchsichtigen Behälter.
    Video-Transkript öffnen
  • Video abspielen So können Sie Ihr Gerät aufladen und zwischen Saugmodi wechseln.
    Video-Transkript öffnen
  • Video abspielen So verwenden Sie das Zubehör.
    Video-Transkript öffnen
  • Die Leuchten an Ihrem Gerät

    Was zu tun ist, wenn die Leuchten an Ihrem Gerät aufleuchten oder blinken. 

  • Informationen zu den Saugmodi

    Erfahren Sie mehr über die drei Saugmodi Ihres Geräts, und wann Sie sie verwenden sollten.

  • Installieren der Wandhalterung mit Ladefunktion

    So installieren Sie die Wandhalterung mit Ladefunktion und laden Ihr Gerät auf.

Wartung Ihres Geräts

  • Video abspielen So reinigen Sie den Filter.
    Video-Transkript öffnen
  • Video abspielen So warten Sie Ihr Dyson Gerät.
    Video-Transkript öffnen
  • Video abspielen Reinigen der Elektrobürste mit Soft-Walze
    Video-Transkript öffnen
  • Blinkende Filterwarnleuchte

    Die Leuchte blinkt, wenn der Filter nicht richtig eingesetzt wurde, und Ihr Gerät stoppt.So setzen Sie den Filter richtig ein und bringen Ihr Gerät wieder zum Laufen.   

  • Mögliche Blockierungen finden und entfernen

    Wenn ein Objekt feststeckt, leuchtet die Blockierungsanzeige und Ihr Gerät hört möglicherweise auf zu saugen. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um alle Geräteteile zu überprüfen.

  • Aus- und Einbauen der Bürstwalze

    Die Bürstwalze ist so konzipiert, dass sie sich abschaltet, wenn sie sich verklemmt. So bauen Sie die Bürstwalze wieder ein, nachdem Sie die Ursache der Blockierung entfernt haben.

Das gezeigte Zubehörteil kann vom gewählten Produkt abweichen. Der Vorgang bleibt jedoch derselbe.

Nützliche Tipps

  • Drei Saugmodi

    Wechseln Sie zwischen den Saugmodi 1 und 2 und dem MAX-Modus für stärkste Saugkraft. Schieben Sie den Regler einfach hin und her, um die Saugmodi zu ändern.

  • Zubehör schnell austauschen

    Das Zubehör mit verbessertem Steckmechanismus lässt sich mit einem Klick sichern und in wenigen Sekunden durch einen Druck auf den Schalter freigeben.

  • Den Behälter nicht überfüllen

    Um eine konstant hohe Saugkraft zu gewährleisten, entleeren Sie den Staubbehälter, sobald der Inhalt die MAX-Markierung erreicht.

Sichern der Ladestation

Lassen Sie mindestens 1,20 Meter Platz zwischen Boden und niedrigstem Anschraubpunkt. Achten Sie darauf, dass sie sich in der Nähe einer Steckdose befindet und das Kabel Spiel hat.

Regelmäßiges Reinigen des Filters

So lange mit fließendem kaltem Wasser ausspülen, bis das ablaufende Wasser klar ist. Sie benötigen keine Reinigungsmittel. Schütteln Sie überschüssiges Wasser ab und lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden trocknen, bevor Sie ihn wieder einsetzen.

Reinigung von schwer zugänglichen Stellen

Entfernen Sie das Saugrohr und verbinden Sie das gewünschte Zubehörteil direkt mit dem Einlassrohr, um den Staubsauger als Handstaubsauger zu verwenden.

Die Dyson Garantie

  • Anleitungsvideos

    Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

  • Hilfreiche Tipps

    Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

  • Exklusive Vorteile für Eigentümer

    Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

  • Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

    Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

  • Kostenlose Reparatur inklusive Material

    Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

  • Problemloser Ersatz

    Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.