Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson V6™ kabellosen Staubsauger Dyson V6 Fluffy (Anthrazit/Blau)

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
Video-Transkript öffnen

Verwenden Ihres Geräts

Video abspielen So leeren Sie den Staubbehälter Ihres Geräts.
Video-Transkript öffnen

Wartung Ihres Geräts

Video abspielen So reinigen Sie die Filter.
Video-Transkript öffnen
Video abspielen So finden und entfernen Sie mögliche Blockierungen.
Video-Transkript öffnen

Nützliche Tipps

Zubehör schnell austauschen

Schieben Sie das gewünschte Zubehörteil einfach auf das Einlassrohr, bis Sie ein Klicken hören.

Regelmäßiges Reinigen des Filters

So lange mit fließendem kaltem Wasser ausspülen, bis das ablaufende Wasser klar ist. Sie benötigen keine Reinigungsmittel. Drücken Sie überschüssiges Wasser heraus und lassen den Filter auf der Seite liegend trocknen (mindestens 24 Stunden), bevor Sie ihn wieder einsetzen.

Den Behälter nicht überfüllen

Um eine konstant hohe Saugkraft zu gewährleisten, entleeren Sie den Staubbehälter, sobald der Inhalt die MAX-Markierung erreicht.

Häufig gestellte Fragen

Wie oft muss der Filter in diesem Gerät gereinigt werden?

Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Anleitungen zur Filterwartung finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts.

Kann ich dieses Gerät mit einem Verlängerungskabel verwenden?

Nein, der Einsatz eines Verlängerungskabels wird nicht empfohlen.

Kann ich mit diesem Gerät Flüssigkeiten aufsaugen?

Nein, bitte saugen Sie mit Ihrem Gerät kein Wasser oder andere Flüssigkeiten auf.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.

Kontaktieren Sie uns