Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC01™
-
-
Einsetzen des Riemens
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Probleme mit Saugkraft
-
Starke Saugkraft
-
Problem gelöst
-
Einsetzen des Riemens
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bodendüse überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Waschen der Filter – Video
-
Waschen der Filter – Schritt für Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schwächer als gewöhnlich
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Probleme mit Saugkraft
-
Filter waschen
-
Mehr als zwei Stunden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Filter waschen
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Setzt Staub frei
-
Gerät lässt sich nicht aufrecht stellen
-
Bodendüse überprüfen
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschendes oder schleifendes Geräusch
-
Pfeifendes Geräusch
-
Filter herausnehmen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Behälter und Zyklon überprüfen
-
Schachtklappe, Saugrohr und Schlauch überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Problem gelöst
-
Anbringen des Zubehörs
-
Tragen Ihres Dyson Geräts
-
Ort der Seriennummer
-
Bedienungsanleitung
-
Leeren des Behälters
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Waschen der Filter
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.