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Dyson Pure Cool Link™ Turmluftreiniger (Weiß/Silber) Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Alle Schritte anzeigen

Häufige Probleme

Bitte wählen Sie die passende Option

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Link Turmventilator mit Symbol zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Bitte wählen Sie die passende Option

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.

Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden

Bei welchem Schritt des Verbindungsprozesses trat ein Fehler auf?

WLAN aktivieren

Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.

Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort haben, das sich auf dem Aufkleber auf der Vorderseite Ihres Gerätes befindet. Es kann auch an folgenden Stellen zu finden sein: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „OK, ich habe es“ am unteren Bildschirmrand.

Hat Ihr mobiles Gerät Ihr Gerät erkannt?

Die Dyson Link App fordert Sie nun auf, das Passwort des Geräts einzugeben, das nur Kleinbuchstaben enthält. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für lokales WLAN eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Wenn das Gerät zum Laden länger als erwartet benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.

Falsches Passwort

Wenn Sie eine Benachrichtigung mit dem Wortlaut „Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Passwort korrekt ist“ erhalten, geben Sie bitte das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort erneut ein und achten Sie dabei darauf, wie das Passwort zusammengesetzt ist: Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ können ähnlich aussehen, ebenso wie die Buchstaben „j“ und „i“. Das Passwort befindet sich an den nachfolgenden Stellen: Unterhalb des Filters Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Sticker auf der Vorderseite des Luftreinigers

Ihr Gerät wird Sie kontinuierlich zur Eingabe des aus 8 Buchstaben bestehenden Passworts des Gerätes auffordern, bis es erfolgreich eingegeben wurde.

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass die oben genannten Kriterien und Empfehlungen bereits erfüllt sind, Sie aber immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem wurde nicht gelöst“.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Wenn die Verbindung nicht erfolgreich ist, sollte eine Fehlermeldung auf dem Display des Geräts erscheinen.

Sehen Sie eine Fehlermeldung?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Verbindung fehlgeschlagen

Langsame Reaktion

Welche Fehlermeldung sehen Sie?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.

Betriebszyklus

Bitte schalten Sie das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.

Wenn möglich, versuchen Sie bitte, das Gerät näher an Ihren WLAN-Router zu bewegen, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte das sein, was zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus.

Schließen Sie die App und starten Sie sie neu.

Um die App in iOS vollständig zu schließen, doppelklicken Sie auf den Home-Button und wischen Sie die App nach oben.

Auf einem Android-Gerät können Sie die App im Recent-App-Menü vollständig schließen.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Mobilgerät auch die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist.

Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon bzw. Tablet die aktuellste Version eines kompatiblen Betriebssystems installiert ist.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.

Ist dies das erste Mal, dass Sie Ihr Gerät anschließen?

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.

Erste Schritte

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

WLAN-Einstellungen

Um das WLAN-Netzwerk zu ändern, mit dem Sie verbunden sind, schließen Sie die Dyson Link App und öffnen Sie die Einstellungen Ihres Mobiltelefons.

Sobald Sie sich in den Einstellungen Ihres Geräts befinden, wählen Sie die WLAN-Option und wählen Sie Ihr Heim-WLAN-Netzwerk aus. Sie müssen Ihr Dyson Produkt mit dem gleichen WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr Gerät verbunden ist.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN aktiviert und der Flugmodus ausgeschaltet ist.

Wenn Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden sind, öffnen Sie wieder die Dyson Link App und wählen Sie „Loslegen“.

Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Gerät hinzufügen

Wählen Sie „Erste Schritte“ in Ihrer Dyson Link App aus. Die Dyson Link App führt einen WLAN-Scan nach Produkten durch.

Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für lokales WLAN eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

WLAN aktivieren

Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.

Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort haben, das sich auf dem Aufkleber auf der Vorderseite Ihres Gerätes befindet. Es kann auch an folgenden Stellen zu finden sein: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „OK, ich habe es“ am unteren Bildschirmrand.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Öffnen Sie einfach die WLAN-Einstellungen des Geräts und wählen Sie Ihr Gerät aus der Netzwerkliste aus. Sie benötigen das WLAN-Passwort Ihres Produkts, um diese Phase abzuschließen.

Sobald das Gerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, erscheint eine Benachrichtigung von der Dyson Link App, die Sie auffordert, den Verbindungsprozess fortzusetzen. Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren. Wenn die Dyson Link App deaktiviert wurde oder die Benachrichtigung nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell erneut öffnen.

Hat das Gerät mit dem Kopplungsprozess begonnen?

Falsches Passwort

Wenn Sie einen Passwortfehler erhalten, geben Sie bitte das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort erneut ein und achten Sie darauf, wie das Passwort zusammengesetzt wurde. Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“. Das Passwort kann sich an folgenden Stellen befinden: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Aufkleber auf der Vorderseite des Luftreinigers

Ihr Gerät wird Sie kontinuierlich zur Eingabe des aus 8 Buchstaben bestehenden Passworts des Gerätes auffordern, bis es erfolgreich eingegeben wurde. In dieser Phase wird es den Kopplungsprozess fortsetzen.

Problem mit der Benachrichtigung

Die einzigen Fälle, in denen keine Benachrichtigung generiert wird, sind, wenn Sie die Dyson Link App verlassen haben, bevor Sie dazu aufgefordert werden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsprozess neu starten. Bitte wählen Sie „Nein“ im nächsten Schritt.

Hat das Gerät nun mit dem Kopplungsprozess begonnen?

Wenn Sie den Empfehlungen des vorherigen Schrittes gefolgt sind und den Kopplungsprozess immer noch nicht fortsetzen konnten, starten Sie bitte den Verbindungsprozess neu, indem Sie „Verbindungsprozess“ wählen. Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Bitte warten Sie, bis das Gerät den automatischen Kopplungsprozess abgeschlossen hat.

Wurde die Koppelung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Langsame Reaktion

Wenn das Gerät zum Laden länger als erwartet benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Ladebalken

Die Dyson Link App zeigt einen Ladebalken an, der den Gesamtfortschritt der Verbindung anzeigt. Sollte die Verbindung fehlschlagen, überprüfen Sie bitte den Gesamtfortschritt des Balkens und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.

In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?

Überprüfen des WLAN-Lichts

Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?

Verbindung fortsetzen

Die Verbindung kann immer noch länger dauern als erwartet, bitte drücken Sie erneut die Schaltfläche „Fortsetzen“.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Problem mit Verbindung

Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps, versetzen Sie den Luftreiniger näher an Ihren WLAN-Router, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte der Router sein, der zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiß und zeigt eine stabile Verbindung an. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.

Wird das Gerät auf dem Startbildschirm der Dyson Link App angezeigt?

Überprüfen des WLAN-Lichts

Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Ist das WLAN-Licht durchgehend weiß?

Die Dyson Link App neu starten

Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.

Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.

Wird Ihr Gerät in der sichtbaren Liste angezeigt?

Tippen Sie einfach auf das Gerät, um es auszuwählen. Die Seriennummer Ihres Gerätes erscheint unter dem Namen des Gerätes.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwortspeicherort

Das 8-stellige Passwort befindet sich an den nachfolgenden Stellen Ihres Luftreinigers: Unterhalb des Filters Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Sticker auf der Vorderseite des Luftreinigers. Sobald Sie das WLAN-Passwort Ihres Produkts gefunden haben, notieren Sie es sich, sodass Sie es immer zur Hand haben.

Das Passwort eingeben.

Nachdem Sie das Passwort Ihres Gerätes gefunden haben, fahren Sie bitte mit dem nächsten Bildschirm fort, indem Sie „Okay, ich habe es gefunden“ wählen. Die Dyson Link App fordert Sie nun auf, das Passwort des Gerätes einzugeben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Verbindung erneut testen

Wenn dies das erste Mal ist, dass dieser Fehler auf Ihrem Gerät auftritt, wählen Sie bitte „Wiederholen“ und achten Sie darauf, dass das Passwort korrekt eingegeben wurde. Achten Sie hier darauf, wie das Passwort zusammengesetzt ist. Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.

Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.

Wird Ihr Gerät in der sichtbaren Liste angezeigt?

Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.

Erste Schritte

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?

Eigentumsverhältnisse umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Problem mit Verbindung

Wenn Sie nach Abschluss des Einrichtungsprozesses ein Problem hatten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps, versetzen Sie den Luftreiniger näher an Ihren WLAN-Router, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte der Router sein, der zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiß und zeigt eine stabile Verbindung an. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.

Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Als Besitzer eintragen

Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum auswählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?

Verbindung erfolgreich

Das Gerät konnte erfolgreich mit der Dyson Link App verbunden werden.

Konfigurieren

Wenn Sie sich mit dem Gerät und seinen Einstellungen vertraut machen möchten, wählen Sie bitte „Verwendung Ihres Luftreinigers und der Dyson Link App“. Alternativ wählen Sie bitte „Problem gelöst“.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte

Um die Luftinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Luftanzeige. Hier können Sie die Lebensdauer des Filters überprüfen, das Luftqualitätsziel einstellen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Steuerungen

Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.

Ein/Aus

Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatischer Modus

Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Lüfterstufe

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehmodus

Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Timer

Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplan erstellen

Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.

Problem mit der Zeitplanung

Die Programmierfunktion der App arbeitet nur, wenn 3 oder weniger Ereignisse pro Tag programmiert wurden. Wenn mehr programmiert wurden, bitte löschen.

Wenn weniger als 3 Ereignisse programmiert wurden und es immer noch ein Problem gibt, entfernen Sie bitte alle programmierten Ereignisse, und geben Sie sie bite neu ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Ein Gerät aus der App entfernen

Drücken Sie die Einstellungsoption oben rechts auf der Startseite, scrollen Sie nach unten, tippen Sie auf mein Gerät entfernen und bestätigen Sie Ihre Wahl.

Wenn Sie das Gerät aus der App entfernen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits aus der App entfernt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich im ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort. Durch die Einstellung des Heimatstandortes können Sie die Luftqualität draußen, die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und den Pollenwert ablesen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Überprüfen der Softwareinformationen Ihrer Geräte

Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verbindung fortsetzen

Die Verbindung kann immer noch länger dauern als erwartet, bitte drücken Sie erneut die Schaltfläche „Fortsetzen“.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Die Dyson Link App neu starten

Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.

Wird das Gerät auf dem Startbildschirm der Dyson Link App angezeigt?

Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.

Wird Ihr Gerät in der sichtbaren Liste angezeigt?

Gerätenähe

Das Gerät, das Sie verwenden, braucht eine starke und stabile WLAN-Verbindung am Gerät. Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät während der gesamten Verbindungsdauer in der Nähe des Gerätes bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Verbindung neu versuchen

Um einen weiteren Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Schaltfläche „Wiederholen“.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

WLAN-LEDs

Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Einstellungen des Routers

Das Gerät lässt sich nur mit 2,4 GHz-Netzwerken verbinden. Ihr Gerät muss mit demselben Netzwerk verbunden sein wie das Gerät, um die erste Einrichtung durchzuführen. Um Ihren Router von 5GHz auf 2,4GHz umzustellen, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres Routers oder besuchen Sie die Webseite des Herstellers. Sie müssen gegebenenfalls überprüfen, ob andere Geräte, die mit Ihrem Router verbunden sind, von dieser Änderung betroffen sind. Der Router muss auf WPA oder WPA2 gestellt sein. Verbindungsfähige Produkte von Dyson sind nicht kompatibel mit der WEP-Verschlüsselung.

Falsches Passwort

Stellen Sie bitte sicher, dass das Passwort des Heim-WLANS korrekt eingegeben wurde. Wenn es im Passwort des Heim-WLANs Sonderzeichen wie Ausrufezeichen, Satzzeichen oder Fragezeichen gibt, müssen Sie möglicherweise das Passwort ändern und diese entfernen. Dies erfolgt über die Routereinstellungen. Ihr WLAN-Passwort sollte entweder unterhalb des Routers, auf der Rückseite des Routers, auf einer abnehmbaren Registerkarte gedruckt werden, die vom Router entfernt werden kann. Zudem kann es auf der Box Ihres Routers vorhanden sein. Achten Sie darauf, die richtigen Zeichen einzugeben, da einige Buchstaben und Zahlen ähnlich aussehen, wie z.B. „I“ und „1“ und „O“ und „0“.

WLAN-Signal

Das Gerät benötigt ein starkes und stabiles WLAN-Signal zu Hause. Wenn möglich, versuchen Sie bitte, das Gerät näher an Ihren WLAN-Router zu platzieren. Wenn es mehr als einen Router im Haus gibt, stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät näher an den Router verlegen, an den Sie sowohl Ihr Gerät als auch Ihr mobiles Gerät anschließen möchten. Stellen Sie sicher, dass Ihr mobiles Gerät während des gesamten Verbindungsprozesses nahe am Gerät bleibt, und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Wenn Sie die oben aufgeführten Überprüfungen und Empfehlungen durchgeführt haben, wählen Sie bitte „Überprüfungen durchgeführt“. Andernfalls, wenn Sie mit den oben genannten Kriterien und Empfehlungen zufrieden sind, aber immer noch ein Problem haben, wählen Sie „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Die Dyson Link App neu starten

Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.

Überprüfen des WLAN-Lichts

Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkendes Licht Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während ein Verbindungsversuch stattfindet. Blinkend grünes Licht Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn auf eine Verbindung gewartet wird. Kein WLAN-Licht Wenn kein WLAN-Licht auf dem Gerät erscheint, bedeutet dies, dass es noch nicht verbunden ist.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.

Die Dyson Link App neu starten

Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.

Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.

Versuch, eine Verbindung herzustellen

Ein blinkendes weißes Licht tritt auf, wenn sich das Gerät mit der Dyson Cloud verbindet, und zwar bis zu 20 Sekunden, damit das Gerät eine Verbindung herstellt und das Licht konstant weiß leuchtet.

Ist das Licht durchgehend weiß geworden?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.

Erste Schritte

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.

Wird Ihr Gerät in der sichtbaren Liste angezeigt?

Bleiben Sie in der Nähe Ihres Gerätes.

Achten Sie darauf, dass Ihr Gerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe des Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Nachricht „Verbindung fehlgeschlagen“

Sollte auf Ihrem Gerät eine Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“ angezeigt werden, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden: Vor dem Neustart des Verbindungsprozesses schalten Sie bitte das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.

Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Überprüfen des WLAN-Lichts

Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkendes Licht Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während ein Verbindungsversuch stattfindet. Blinkend grünes Licht Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn auf eine Verbindung gewartet wird. Kein WLAN-Licht Wenn kein WLAN-Licht auf dem Gerät erscheint, bedeutet dies, dass es noch nicht verbunden ist.

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.

Erste Schritte

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Versuch, eine Verbindung herzustellen

Ein blinkendes, weißes Licht wird sichtbar, wenn sich das Gerät mit dem heimischen WLAN-Netzwerk verbindet. Bitte warten Sie bis zu 20 Sekunden, bis sich das Gerät verbunden hat und das Licht durchgehend weiß leuchtet.

Ist das Licht durchgehend weiß geworden?

Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Ladebalken

Die Dyson Link App zeigt einen Ladebalken an, der den Gesamtfortschritt der Verbindung anzeigt. Sollte die Verbindung fehlschlagen, überprüfen Sie bitte den Gesamtfortschritt des Balkens und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.

In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?

Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Gerätenähe

Damit wir sicherstellen können, dass das Gerät über eine starke und stabile WLAN-Verbindung verfügt, bewegen Sie es bitte näher an den Heimrouter heran. Dies sollte der Router sein, an den Ihr Gerät zuvor angeschlossen war.

Mobile Daten deaktivieren

Wenn Sie ein Gerät verwenden, auf dem mobile Daten aktiviert sind, deaktivieren Sie dies bitte in den Geräteeinstellungen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.

Betriebszyklus

Bitte schalten Sie das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Überprüfen des WLAN-Lichts

Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?

WLAN-LEDs

Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.

Gerätenähe

Das Gerät, das Sie verwenden, braucht eine starke und stabile WLAN-Verbindung am Gerät. Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät während der gesamten Verbindungsdauer in der Nähe des Gerätes bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Verbindung neu versuchen

Um einen weiteren Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Schaltfläche „Wiederholen“.

Sollte auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung angezeigt werden, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden. Bitte wählen Sie „WLAN aktivieren“. Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.

Bitte wählen Sie die passende Option

Probleme beim Einrichten der App

Bitte stellen Sie sicher, dass das Gerät (z.B. iPhone oder Android) eine stabile Internetverbindung hat und dass Sie die neueste Version für die Dyson Link App aus dem Google Play Store oder Apple iTunes heruntergeladen haben.

Die Dyson Link App ist nur kompatibel mit Apple iPhone, Apple iPod touch, Apple iPad und mobilen Android Geräten.

Sie können die App nicht herunterladen, wenn Sie kein kompatibles Betriebssystem auf Ihrem Telefon installiert haben. Bitte überprüfen Sie die Google Play Store Seite oder die Apple iTunes Store Seite, um eine Liste der kompatiblen Geräte einzusehen und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz auf Ihrem Gerät für die App haben.

Haben Sie die App erfolgreich eingerichtet?

In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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Luftring herausnehmen

Nehmen Sie den Luftring heraus.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Luftring wieder einsetzen

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Hat sich das Problem durch das Wiedereinsetzen des Luftrings gelöst?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich. Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Fernbedienung überprüfen

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Tasten der Fernbedienung?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

31,00 €

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

31,00 €

31,00 €

Zeitungstest

Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Papiertest für Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.

Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?

Luftring überprüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Link Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Netzstecker des Geräts ziehen

Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Was für ein Geruch?

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Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren. Wenn der Filter ausgetauscht werden muss, wählen Sie bitte die Bestelloption.

Gerät überprüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

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Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

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Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

56,00 €

Filter

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Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

56,00 €

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Hinweise zum Einbau dieses Teils

Ersatzteil erforderlich

Dieses Problem lässt sich durch Bestellung eines neuen Filtergehäuses lösen.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

56,00 €

Filter

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

56,00 €

56,00 €

Hinweise zum Einbau dieses Teils

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

31,00 €

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

31,00 €

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Sensordefekt

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.

Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Gerät testen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

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App überprüfen

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Das Gerät prüfen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.

Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Automatischer Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Ein-/Ausschalten des Automatikmodus

Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.

Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auf Auto-Taste drücken

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ihr Dyson Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.

Filter austauschen

Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Herausnehmen des Filters durch Abziehen vom Sockel und Entsorgung in Mülleimer.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Einsetzen von neuem Filter in den Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.

Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.

Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Einschalttaste auf Fernbedienung und Anzeige auf Sockel des Geräts.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

WLAN-Leuchte

Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.

Grün blinkendes WLAN-Symbol.

Weiß blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt

Weiß blinkendes WLAN-Symbol.

Durchgehend weiß = WLAN-Verbindung ist hergestellt.

Das WLAN-Symbol.

Aus: WLAN deaktiviert.

Leuchte des Auto-Modus

Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität.

Automatikmodus-Symbol in Weiß.

Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Automatikmodus-Symbol in Grün.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.

Nachtmodus-Leuchte

Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Nachtmodus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Zusammenbau des Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Luftstrom-Einstellung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Automatischer Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

EIN/AUS.

Hochleistungsmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Automatikmodus

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Sleep-Timer

Sleep-Timer-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Nachtmodus

Nachtmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.

Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab. Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Lichtdimmer auf Anzeige des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zusammenbau des Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Bedienungsanleitung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Ort der Seriennummer auf Vorderseite des Pure Cool Link Turmventilators.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Ort der Seriennummer unter Filtergehäuse.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?