Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Lightcycle Morph Arbeitsplatzleuchte (Schwarz/Messing) Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option

Optischer Arm

Drehen Sie den optischen Kopf aus der magnetischen Halterung, um die Leuchte vollständig auszuziehen.

Drehen Sie den Arm um 180 Grad, sodass die Leuchte in Richtung Zimmerdecke zeigt.

Wischen Sie die Leuchte mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

ACHTUNG: Vermeiden Sie die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln oder Wasser beim Reinigen der Leuchte.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Bitte wählen Sie die passende Option

Herunterladen der Dyson Link App

Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät über eine Internetverbindung verfügt.

Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store oder Marktplatz Ihres Geräts herunter. Die Dyson Link App ist im Apple App Store für iOS und im Google Play Store für Android erhältlich.

Hinweis: Sie können die App nur herunterladen, wenn ein kompatibles Betriebssystem auf Ihrem Smartphone/Tablet ausgeführt wird. Für iOS-Geräte wird iOS 6 oder höher und für Android-Geräte wird Android 4.0 oder höher vorausgesetzt.

Bitte wählen Sie die passende Option

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.

Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.

Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.

Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.

Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.

Einrichtung

Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.

Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.

Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.

Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.

Automatisches Update der Software Ihrer Leuchte

Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.

Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.

Lassen Sie die Dyson Link App nach Dyson Geräten suchen. Während der Suche wird ein rotierendes Ladesymbol angezeigt.

Die Dyson Link App zeigt Ihre Dyson Leuchte im nächsten Bildschirm an.

Hat die App die Leuchte gefunden?

Wählen Sie „Beleuchtung“ in der Dyson Link App.

Schalten Sie die Leuchte ein.

Bluetooth aktivieren

Schalten Sie Bluetooth® ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.

Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.

Bluetooth-Probleme

Drücken Sie die mittlere Taste an Ihrer Leuchte und halten Sie sie 5 Sekunden lang gedrückt.

Bitte halten Sie Ihr Gerät nah an die Leuchte. Dies erleichtert das Verbindungsverfahren.

Hat die Dyson Link App die Leuchte gefunden?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Reparatur nicht möglich

Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.

Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.

Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.

Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?

Bitte beachten Sie, dass es an der Leuchte keinen Hinweis darauf gibt, ob Bluetooth ein- oder ausgeschaltet ist.

Bluetooth aktivieren

Schalten Sie Bluetooth ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.

Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.

Funktioniert Ihre Bluetooth-Verbindung korrekt?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.

Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.

Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.

Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.

Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Mobilgerät gekoppelt. Führen Sie anschließend die Schritte unter „Einrichtung fortsetzen“ durch.

Einrichtung

Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.

Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.

Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.

Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.

Automatisches Update der Software Ihrer Leuchte

Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Starten Sie die App auf Ihrem Mobilgerät. Wenn Sie bereits ein Dyson Konto haben, wählen Sie „Anmelden“.

Wählen Sie Ihre Region aus.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Wenn Sie noch kein Konto haben, wählen Sie „Neuer Eigentümer“, um eines zu erstellen, und füllen Sie die Felder aus. Wir empfehlen Ihnen, Benachrichtigungen und Updates von der App zu akzeptieren.

Sie sind nicht sicher, ob Sie ein Konto haben?

Dies ist das Konto, das Sie beim Kauf Ihres Geräts auf der Dyson Website angelegt haben.

Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates durch die Dyson Link App zuzulassen und Benachrichtigungen zu akzeptieren.

Haben Sie die App erfolgreich eingerichtet?

Haben Sie die App erfolgreich eingerichtet?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Zurücksetzen des Passworts

Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten oder vergessen haben.

Geben Sie die registrierte E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Weiter“.

Verwenden Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite.

Ihnen wird ein Link an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.

Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort an.

Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch ist, wiederholen Sie die obigen Schritte.

Konnte das Problem durch Zurücksetzen des Passworts gelöst werden?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Drücken Sie die Taste für den Umgebungslichtsensor an Ihrer Leuchte.

Die Leuchte passt die Helligkeit daraufhin automatisch an Ihre Umgebung an.

Mit der Dyson Link App können Sie den Umgebungslichtsensor ein- bzw. ausschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ihr Mobilgerät muss mit der Leuchte verbunden sein. Drücken Sie die Taste für den Tageslichtmodus.

Wenn der Tageslichtmodus aktiviert ist, leuchtet eine LED.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.

Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.

Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Erstellen Ihres Profils

Die Dyson Link App hilft Ihnen, das Licht je nach Aufgabe, Standort und Tageszeit optimal einzustellen. Nachdem Sie die Dyson Lightcycle Morph Arbeitsplatzleuchte per Bluetooth verbunden haben, müssen Sie nur noch die einfachen Anweisungen befolgen, um Ihr persönliches Lichterlebnis zu gestalten.

Tageslichtmodus

Die Leuchte passt sich dem Tageslicht an Ihrem Wohnort an und regelt Lichttemperatur und Helligkeit abhängig vom natürlichen Licht. Damit unterstützt dieser Modus optimal Ihre innere Uhr.

Entspannungsmodus

Im Entspannungsmodus wird eine warme Lichttemperatur (2.900 Kelvin) mit geringer Intensität eingestellt, die zum Lesen noch hell genug ist.

Arbeitsmodus

Übertrifft die von der Industrie empfohlenen Helligkeitswerte zum Lernen und Arbeiten1 und passt die Lichttemperatur an das lokale Tageslicht an (von 3.600–5.200 Kelvin). Dadurch arbeiten Sie zu jeder Tageszeit immer im passenden Licht.

Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).

Präzisionsmodus

Hilft dabei, die Sehschärfe1 zu verbessern, indem ein hochintensives Licht mit einer kühleren (4.600 Kelvin) Lichttemperatur ausgegeben wird. Das Licht erreicht einen CRI von 90 Ra oder höher und zeigt Farben, die dem Tageslicht sehr nahe kommen.

Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).

Boost-Modus

Für Aufgaben, die maximale Konzentration erfordern, bietet der Boost-Modus besonders intensives Licht mit zusätzlichen 400 Lux und 2.000 Kelvin für einen Zeitraum von 20 Minuten, bevor er langsam zu den vorherigen Einstellungen zurückkehrt.

Abwesenheitsmodus

Bei Aktivierung dieses Modus schaltet sich Ihre Leuchte in zufällig gewählten Abständen zwischen 16 Uhr und 23 Uhr ein und aus. Sie können diese Einstellung wählen, um die Anwesenheit von Personen nachzuahmen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Aufwachmodus

Sie können Ihre Leuchte so einstellen, dass sie sich allmählich aufhellt, um eine natürlichere Aufwachumgebung zu schaffen.

Schlafmodus

Im Schlafmodus wird Ihre Leuchte standardmäßig wärmer und weicher eingestellt und der Bewegungssensor deaktiviert. Sie können im Zeitplan Ihrer Leuchte einstellen, wann Sie dies aktivieren und deaktivieren möchten.

Anpassung an das Alter

Der Lichtbedarf ändert sich mit zunehmendem Alter. Sie können ein Geburtsjahr für den Hauptbenutzer hinzufügen, und die Helligkeit des Arbeitsmodus und Entspannungsmodus wird automatisch angepasst.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Die Leuchte muss mit bloßen Händen bedient werden.

Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.

Ist dies das erste Mal, dass das Gerät verwendet wird?

Öffnen der Dyson Link App

Tippen Sie auf die Ein/Aus-Taste in der App.

Kann die Leuchte mithilfe der Dyson Link App eingeschaltet werden?

Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.

Kann die Leuchte am Gerät eingeschaltet werden?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.

Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.

Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.

Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.

Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.

Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?

Reparatur nicht möglich

Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.

Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.

Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.

Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?

Wurde das Netzteil zuvor bereits ausgetauscht?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.

Kann die Leuchte am Gerät eingeschaltet werden?

Prüfen Sie die Elektrik

Ist das Netzkabel oder der Stecker beschädigt?

Prüfen Sie die Steckdose mit anderen Haushaltsgeräten.

Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.

Konnte das Problem durch Überprüfung der Elektrik behoben werden?

Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.

Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.

Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.

Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.

Konnte das Problem durch Überprüfung des Netzkabels behoben werden?

Justieren Sie den Helligkeitsregler am optischen Kopf der Leuchte.

Justieren Sie den Helligkeitsregler in der Dyson Link App.

Konnte das Problem durch Überprüfung des Helligkeitsreglers behoben werden?

Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.

Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.

Konnte das Problem durch Trennung von der Stromversorgung behoben werden?

Schalten Sie die Leuchte aus. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest mit der Stromversorgung und der Basis der Leuchte verbunden ist.

Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt.

Schalten Sie die Leuchte ein.

Konnte das Problem durch den erneuten Zusammenbau des Geräts behoben werden?

Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.

Konnte das Problem durch Drücken der Ein/Aus-Taste behoben werden?

Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.

Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.

Konnte das Problem durch Ausschalten der Leuchte an der Netzsteckdose behoben werden?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.

Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.

Justieren Sie den Lichttemperaturregler am Gerät.

Konnte das Problem durch Anpassung der Lichttemperatur am Gerät behoben werden?

Justieren Sie den Lichttemperaturregler in der Dyson Link App.

Konnte das Problem durch Anpassung der Lichttemperatur in der App behoben werden?

Testen Sie anderen Funktionen an der Leuchte.

Funktionieren die anderen Funktionen an der Leuchte?

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.

Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.

Justieren Sie den Intensitätsregler am Gerät.

Konnte das Problem durch die Anpassung der Intensität am Gerät behoben werden?

Justieren Sie den Intensitätsregler in der Dyson Link App.

Konnte das Probleme durch die Anpassung der Intensität in der Dyson Link App behoben werden?

Die Blende befindet sich oben am Hauptteil. Diese federbetriebene Vorrichtung sollte sich frei nach oben bewegen, wenn Sie mit dem Finger darauf drücken.

Bewegt sich die Blende an Ihrer Leuchte nach oben?

Testen Sie die Halterung erneut.

Dockt der optische Kopf jetzt an?

Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.

Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.

Konnte das Problem durch Drücken der Taste an der Leuchte behoben werden?

Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.

Konnte das Problem durch die Überprüfung des Bewegungssensors in der Dyson Link App behoben werden?

Während sich Ihre Leuchte in der Andockposition befindet, hat der Bewegungssensor unter Umständen eine eingeschränkte Sicht, da der Unterarm den Sensor blockiert.

Befindet sich Ihre Leuchte in der Andockposition?

Entnehmen Sie den optischen Arm aus der Andockposition.

Testen Sie den Bewegungssensor Ihres Geräts erneut.

Konnte das Problem durch Entnahme des optischen Arms aus der Andockposition behoben werden?

Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.

Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.

Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.

Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.

Konnte das Problem durch den erneuten Zusammenbau des Arms behoben werden?

Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.

Konnte das Problem durch Überprüfung des Netzkabels behoben werden?

Bitte wählen Sie die passende Option

Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang nicht enthalten. Sie können die Bedienungsanleitung jedoch unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Anschließend können wir online keine Lösung finden. Rufen Sie uns an unter 0800286745

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Testen Sie den USB-C-Anschluss mit einem Gerät (z. B. einem Mobiltelefon oder Tablet).

Konnte das Problem durch Prüfen des USB-C-Anschlusses behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800286745

Zusammenbauen Ihrer Dyson Arbeitsplatzleuchte

Wir haben den Karton so gestaltet, dass er Ihnen den Zusammenbau der Leuchte erleichtert.

Entnehmen Sie die Basis und stellen Sie sie senkrecht in die Aussparung im Karton.

Stecken Sie den Gerätekörper in die Aussparung an der Oberseite der Basis. Achten Sie darauf, dass er waagerecht ist.

Bringen Sie die Sicherungsschraube an der Unterseite der Basis an. Ziehen Sie die Schraube im Uhrzeigersinn fest.

Setzen Sie das Kabel in die Basis ein und achten Sie darauf, dass es in der Kabelführung liegt.

Entfernen Sie die Schutzverpackung der Leuchte.

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

Laden Sie die Dyson Link App herunter und fügen Sie Ihre Leuchte hinzu.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auto-Modus

Drücken Sie die Taste „Auto“ an Ihrer Leuchte. Die Leuchte passt sich an die Lichtverhältnisse im Raum an und sorgt für eine gleichbleibende Helligkeit im Arbeitsbereich.

Mit der Dyson Link App können Sie den Auto-Modus ein- bzw. ausschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Helligkeitsregler

Wischen Sie, um die Helligkeit der Leuchte zu ändern.

Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Helligkeitsstufen zu wechseln.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Lichttemperaturregler

Wischen Sie, um die Lichttemperatur der Leuchte von warm bis hin zu kalt einzustellen.

Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Lichttemperaturen zu wechseln.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ausrichten Ihrer Dyson Arbeitsplatzleuchte

Ihre Leuchte hat 4 Positionen.

Arbeitsplatzbeleuchtung

Positionieren Sie die Leuchte über Ihrem Arbeitsplatz, um diesen optimal und in hoher Qualität auszuleuchten.

Umgebungsbeleuchtung

Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt – für eine warme, entspannende Beleuchtung.

Indirekte Beleuchtung

Drehen Sie den optischen Kopf, um das Licht von Wänden oder Decken reflektieren zu lassen – für eine sanfte Hintergrundbeleuchtung.

Effektbeleuchtung

Drehen, biegen und schwenken Sie Ihre Leuchte, um Kunstobjekte oder andere dekorative Besonderheiten hervorzuheben.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Synchronisierung mit dem Tageslicht

Drücken Sie die Taste für die Synchronisierung an Ihrer Leuchte. Die Leuchte ändert automatisch die Helligkeit und Lichttemperatur im Tagesverlauf je nach geographischem Standort, wenn sie über eine Bluetooth®-Verbindung zur Dyson Link App verfügt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bluetooth

Halten Sie die mittlere Taste gedrückt, bis die LED-Lichter auf allen drei Tasten blinken. Die Hauptlichtquelle schaltet sich daraufhin aus und dann wieder ein, um anzuzeigen, dass Bluetooth deaktiviert wurde.

Um Bluetooth wieder zu aktivieren, wiederholen Sie die obigen Schritte. Die Hauptlichtquelle blinkt dann zweimal, um anzuzeigen, dass Bluetooth wieder aktiviert wurde.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bewegungssensor

Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.

Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.

Die Leuchte schaltet sich nach fünf Minuten aus, wenn keine Bewegung erkannt wird.

Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

USB-C-Anschluss

Über den USB-C-Anschluss können Geräte wie Telefone und Tablets aufgeladen werden. Es hat einen Ladestrom von 5 V und 1,5 A. Dies reicht für eine Vielzahl von Geräten aus, ist aber für größere Geräte wie Laptops möglicherweise nicht geeignet. Überprüfen Sie immer die spezifischen Ladeanforderungen Ihres Geräts.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Hauptteil

Wischen Sie die Leuchte mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

ACHTUNG: Vermeiden Sie die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln oder Wasser beim Reinigen der Leuchte.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?