Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Technische Daten

  • Laufzeit

    Bis zu 60 min

  • Zyklonentechnologie

    14 Zyklone

  • Filterung

    Filtration des ganzen Gerätes

  • Saugkraft (Boost Modus)

    240 AW

  • Saugkraft

    240 AW

  • Ladezeit

    4,5 Std.

  • Behältervolumen

    0,77 L

  • Gewicht (in Kg)

    3,1 kg

  • Höhe

    1 260 mm

  • Länge

    266 mm

  • Breite

    250 mm

Dyson V15 Detect™ Absolute Staubsauger (Gelb/Nickel)

Gesamtbewertung

79% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen

Dyson V15 Detect Absolute kabelloser Staubsauger

Nine278

Ich bin einfach nur happy - mit dem Dyson V15 macht das Saugen auf einmal Spaß! Ich war erst skeptisch, ob ich die neuen Funktionen wirklich brauche, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Dank des Lasers sehe ich gerade in dunkleren Ecken, z.B. im Bad ohne Tageslicht, oder unter Möbelstücken, Haare und andere Partikel, die mir sonst nicht aufgefallen wären. An stärker verschmutzten Stellen passt der V15 die Saugleistung automatisch an. Gleichzeitig wird auf dem Display angezeigt, wie viele Partikel und in welcher Größe aufgesaugt wurden. Das gibt mir ein zufriedenstellendes Gefühl, da man direkt den Erfolg sieht. Ich sauge mit dem V15 definitiv öfters und vor allem auch an Stellen, die sonst etwas schwieriger zu erreichen sind. Das Praktische ist auch der flexible Aufsatz für das Rohr, um besser unter Möbelstücke zu gelangen. Am meisten hat mich aber die Anti-tangle Bürste (auch als Aufsatz für Sofa, Matratze, etc.) begeistert. Da meine langen Haare überall im Haus verstreut sind, ist das einfach nur eine große Erleichterung und Zeitersparnis. Ich bin rundum happy mit den neuen Funktionen und Aufsätzen, die Saugleistung ist sehr stark und der V15 gibt einem das Gefühl, den Boden wirklich gründlich gereinigt zu haben. Der Akku reicht vollkommen für meine 3 Zimmer Wohnung. Der Display zeigt auch an, wie viel Akkulaufzeit noch übrig ist. Nach längerem Saugen wurde das Gerät allerdings etwas schwer und es ist recht laut.

Lieferumfang

Dyson V15 Detect™ Absolute Staubsauger (Gelb/Nickel)

  • 1 Speziell für die Reinigung von Hartböden entwickelter Lichtstrahl. Die Effektivität des Lichtstrahls kann durch die Beleuchtungsbedingungen in der Umgebung, die Art des Schmutzes und die Oberfläche beeinflusst werden.
  • 2 Die höchste Messgenauigkeit wird im Auto-Modus erreicht. DLS-Funktion nur im Auto-Modus verfügbar Tests basieren auf durchschnittlicher Nutzung im Haus laut internen Dyson Testdaten. Mikroskopisch kleine Staubpartikel sind definiert als Partikel, die kleiner als 100 Mikron sind.
  • 3 Saugkraft getestet gemäß EN IEC62885-4, Nr. 5.8 und 5.9, direkt an der Saugöffnung. Getestet mit gefülltem Behälter und im Boost-Modus. Im Vergleich zu anderen kabellosen Staubsaugern.
  • 4 Im Eco-Modus auf Hartböden. Die tatsächliche Laufzeit variiert je nach Reinigungsmodus, Bodenart und/oder der eingesetzten Bodendüse.
  • 5 Saugkraft getestet nach der Norm EN IEC62885-4, Nr. 5.8 und 5.9. Getestet mit gefülltem Behälter und im Boost-Modus.
  • 6 Zusätzlicher Akku mit Ladegerät separat auf der Dyson Website erhältlich.
  • 7 Filtration getestet gemäß EN IEC62885-4, Nr. 5.11, im Boost-Modus.
  • 8 Saugkraft getestet nach der Norm EN IEC62885-4, Nr. 5.8 und 5.9. Getestet mit gefülltem Behälter und im Boost-Modus.
  • 9 Siehe die Anweisungen in der Bedienungsanleitung auf der Dyson Website.
  • 10 Im Vergleich zu anderen kompakten kabellosen Staubsaugern von Dyson mit vergleichbaren Maßen.