Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Du hast dich erfolgreich mit deiner E-Mail-Adresse für den Newsletter angemeldet.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos
Wir helfen dir, das Beste aus deinem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Hilfreiche Tipps
Individuelle Erinnerungen, damit dein Gerät länger optimal funktioniert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Du gehörst zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Beratung durch Expert*innen. An sechs Tagen in der Woche.
Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder WhatsApp. Der beste Rat zu deinem Gerät – von Dyson Mitarbeiter*innen.
Kostenlose Reparatur inklusive Material
Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt.
Problemloser Ersatz
Falls wir dein Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell.
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem du sie gekauft hast. Durch die Aktivierung deiner Garantie ermöglichst du uns, dir einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für dein Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für dich da, falls du Hilfe brauchst.