Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Du hast dich erfolgreich mit deiner E-Mail-Adresse für den Newsletter angemeldet.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Hilfreiche Tipps
Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.
Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Kostenlose Reparatur inklusive Material
Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt.
Problemloser Ersatz
Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell.
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.