Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/at/de_at/prospect-capture-gobal-cf

Entdecke unsere Auswahl an Ohrpolstern und Endkappen, um dir deinen Kopfhörer individuell zusammenzustellen*

Nutze einfach unsere 360°-Ansicht und wähle deine Lieblingsfarben unten. *Zusätzliche Ohrpolster und Endkappen separat erhältlich.

Gelb/Aluminium (Inklusive: Ohrpolster in Chrome Gelb und Endkappen in CNC Aluminium) Kopfbügel Chrome Gelb Ohrpolster CNC Aluminium Ohrpolster
Chrome Gelb Ohrpolster für den Dyson OnTrac Kopfhörer.
CNC Aluminium Endkappen für den Dyson OnTrac Kopfhörer.

Entdecke unsere Auswahl an Ohrpolstern und Endkappen, um dir deinen Kopfhörer individuell zusammenzustellen*

Nutze einfach unsere 360°-Ansicht und wähle deine Lieblingsfarben unten. *Zusätzliche Ohrpolster und Endkappen separat erhältlich.

Gewählter Kopfhörer:
Ohrpolster:
Endkappen:

Lieferumfang

Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium

Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium

Aufladung und Batterie

Wie lange müssen die Dyson OnTrac™ Kopfhörer laden?

'In nur 3 Stunden sind die Over-Ear Kopfhörer geladen. Mit der Schnellladefunktion hast du bis zu 2,5 Stunden Hörzeit nach 10 Minuten Ladezeit. Oder alternativ bis zu 9 Stunden Hörzeit nach 30 Minuten.

Merkmale und Funktionsweise

Wie lange müssen die Dyson OnTrac™ Kopfhörer laden?

'In nur 3 Stunden sind die Over-Ear Kopfhörer geladen. Mit der Schnellladefunktion hast du bis zu 2,5 Stunden Hörzeit nach 10 Minuten Ladezeit. Oder alternativ bis zu 9 Stunden Hörzeit nach 30 Minuten.

Was bedeutet Kopferkennung?

Sensoren in den Ohrmuscheln erkennen, wenn sie von den Ohren entfernt werden und pausieren das Audio. Das schont den Akku und garantiert, dass du keinen Takt verpasst. Beim Aufsetzen des Ohrhörers wird das Audio automatisch fortgesetzt.

Warum funktioniert meine Kopferkennung nicht? 

Oft liegt das am Wechsel der Ohrpolster. Dann kannst du die Kopferkennung in der MyDyson™ App neu kalibrieren. 

Welche Modi zur Geräuschunterdrückung gibt es?

Der geräuschunterdrückende Kopfhörer hat drei verschiedene Modi: Die Standardeinstellung ist der Isolationsmodus. Mit dem maximalen ANC-Niveau reduzierst du Umgebungs- und Hintergrundgeräusche. Im Transparenzmodus hörst du weiterhin Außengeräusche, mit Fokus auf Stimmen, für klare Gespräche. Oder du stellst ANC beim Kopfhörer komplett aus.

Wie wechsle ich die ANC-Modi?

Durch Doppeltippen auf die äußere Kappe wechselst du zwischen Isolationsmodus und Transparenzmodus. Verwende die MyDyson™ App, um durch alle drei Modi zu wechseln.

Kann der Equalizer angepasst werden?

Ein Equalizer – zu Deutsch Entzerrer – kann einzelne Frequenzen verstärken oder abschwächen. Die Dyson Kopfhörer haben drei voreingestellte Equalizer-Level: Bass Boost, Enhanced und Neutral. Du steuerst sie über die MyDyson™ App.

Kann ich die Kopfhörer ohne MyDyson™ App verwenden? 

Ja, doch für die bestmögliche Nutzung der Funktionen und das beste Audioerlebnis empfehlen wir die Verbindung zur MyDyson™ App. Darüber steuerst du die Equalizer-Einstellungen, das Echtzeit-Soundtracking oder wechselst die ANC-Modi.

Wo kann ich den Dyson OnTrac™ Kopfhörer kaufen? 

Die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind online und in den Dyson Stores erhältlich. Der Direktkauf bietet eine Reihe von Vorteilen, von Personalisierung über exklusive Farbvarianten bis hin zur Dyson Garantie.

Design und Zubehör

Kann ich die Kopfhörer ohne MyDyson™ App verwenden? 

Ja, doch für die bestmögliche Nutzung der Funktionen und das beste Audioerlebnis empfehlen wir die Verbindung zur MyDyson™ App. Darüber steuerst du die Equalizer-Einstellungen, das Echtzeit-Soundtracking oder wechselst die ANC-Modi.

Ist die Schutzhülle im Lieferumfang enthalten?

Ja, die Slimline-Hülle ist beim Kauf im Lieferumfang enthalten. 

Können die Dyson OnTrac™ Kopfhörer im Flugzeug verwendet werden?

Ja, du kannst den Dyson Inflight-Adapter (separat bei Dyson erhältlich) verwenden, um deine kabellosen Dyson OnTrac™ Kopfhörer an die meisten Unterhaltungssysteme von Fluggesellschaften anzuschließen. 

 

Verbinde das Inflight-Kabel mit dem 2-poligen Adapter und schließe ihn dann über den Audioanschluss an das Unterhaltungssystem des Flugzeugs an. Der Inflight-Adapter lädt deine kabellosen Dyson OnTrac™ Kopfhörer nur auf, wenn auch das USB-C-Kabel verwendet wird.

 

Bitte beachte, dass die Audiobedienelemente deines kabellosen Dyson OnTrac™ Kopfhörers nicht funktionieren, wenn der Inflight-Adapter verwendet wird.

Pflege und Individualisierung

Wie lange müssen die Dyson OnTrac™ Kopfhörer laden?

'In nur 3 Stunden sind die Over-Ear Kopfhörer geladen. Mit der Schnellladefunktion hast du bis zu 2,5 Stunden Hörzeit nach 10 Minuten Ladezeit. Oder alternativ bis zu 9 Stunden Hörzeit nach 30 Minuten.

Sind die Dyson OnTrac™-Kopfhörer vollständig individualisierbar?

Du kannst aus vier Farbkombinationen wählen: CNC-Kupfer, CNC-Aluminium, CNC-Schwarznickel und Ceramic-Zinnoberrot. Die Ohrmuscheln können durch den separaten Kauf von weiteren Polstern und Kopfhörer-Kappen in verschiedenen Farben, Materialien und Ausführungen individuell gestaltet werden. Verwende dafür den Online-360-Visualisierer, um verschiedene Ohrpolster und Außenkappen miteinander zu kombinieren. Weiteres Kopfhörer-Zubehör kannst du separat erwerben.

Wie kann ich die Ohrpolster auswechseln?

Um ein Ohrpolster zu entfernen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn. Wähle den richtigen Ersatz für das linke oder rechte Ohr. Diese sind mit einem L und einem R sowohl auf dem Headset als auch auf den Ohrpolstern selbst gekennzeichnet. Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Headset aus. Drücke es nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet. Anschließend solltest du die Kopfhörer in der MyDyson™-App neu kalibrieren.

  • 1 Während ANC aktiviert ist. Ergebnisse können je nach Umweltbedingungen und Nutzung abweichen.
  • 2 Erfordert ein App-fähiges Gerät, eine 2,4-GHz- oder 5-GHz-WLAN-Verbindung oder mobile Daten sowie Unterstützung von Bluetooth 4.0. Weitere Informationen zur Kompatibilität der App erhältlich im iOS App Store oder im Google Play Store unter „MyDyson™“. Es gelten die üblichen örtlichen Tarife für Daten- und Nachrichtendienste.
  • 3 Die Wortmarke Bluetooth® und die Logos sind eingetragene Warenzeichen der Bluetooth SIG, Inc. und jede Verwendung dieser Warenzeichen von Dyson erfolgt unter einer Lizenzvereinbarung.