Dyson Newsroom

Die neuesten Nachrichten von Dyson

Wie sollte ich meinen Luftreiniger im Klassenraum platzieren?

Achten Sie beim Aufstellen Ihres Geräts darauf, dass etwa ein halber bis ein Meter Platz auf allen Seiten ist, damit die Luft gut zirkulieren kann.

Muss ich meinen Luftreiniger an- und ausschalten?

Der Auto-Modus Ihres Luftreinigers wurde entwickelt, um die Luftqualität aufrechtzuerhalten, ohne dass Sie das Gerät bedienen müssen. Es ist nur dann in Betrieb, wenn es nötig ist. Falls Sie oder andere Personen in Umfeld unter Allergien oder Atemwegserkrankungen leiden, empfehlen wir ganz besonders, den Auto-Modus Ihres Geräts zu verwenden.

Woher weiß ich, dass mein Luftreiniger im Auto-Modus läuft?

Wenn der Auto-Modus aktiviert ist, leuchtet AUTO auf dem LED-Display Ihres Luftreinigers auf.Wenn Ihr Gerät die Luft reinigt, wird AUTO in Weiß angezeigt.Ist die Luft im Raum gereinigt, wird die Anzeige grün und Ihr Luftreiniger wird nicht mehr aktiv, bis der Schadstoffgrad wieder ansteigt.