Wir sind für Sie da – In unserem Dyson Demo Store können Sie Ihren persönlichen Stylingtermin buchen.

• Dyson eröffnet ersten Demo-Store in Österreich

Die Shopping City Süd vor den Toren Wiens konnte mit dem Technologieunternehmen Dyson einen neuen attraktiven Partner gewinnen. Dyson zieht nun mit einem Demo Store im Erdgeschoss der Garden Mall ein und will so neue Impulse setzen und Technikbegeisterte anlocken. Am Samstag, den 07. August öffnet der Dyson Demo-Store Wien SCS seine Türen.

Dyson Demo Store Wien

Klicken Sie auf das Video und werfen Sie einen Blick in den neuen Dyson Demo Store in Wien.

Nachdem Dyson in den vergangenen Jahren weltweit Dyson Demo Stores eröffnete – unter anderem in London, New York, Shanghai, Hamburg und Rom – folgt nun Österreich. Am 7.August eröffnet das britische Unternehmen seine erste direkte Verkaufsfläche in Österreich. Mit der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf, dem größten Shoppingcenter im Land, hat Dyson sich bewusst für einen Standort in unmittelbarer Nähe Wiens entschieden, der verkehrsmäßig günstig gelegen und neben der Wiener Bevölkerung auch für Shopping-Begeisterte aus den umliegenden Bundesländern sehr gut erreichbar ist.

Dyson ist bekannt für innovative Technologien.

Neben beutellosen und inzwischen vor allem kabellosen Staubsaugern, gehören Luftreiniger, Händetrockner sowie Haartrockner und Stylingtools zum Hauptproduktportfolio. Nun will sich das Unternehmen in Österreich auch als Retailer einen Namen machen. Der neue Dyson Demo Store in der SCS Vösendorf lädt nun Technikbegeisterte dazu ein, auf einer Fläche von 168 Quadratmetern die neuesten Dyson Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Dreck machen ist hier explizit erwünscht – denn er wird garantiert wieder freiwillig aufgeräumt. Verschiedenste Streumaterialien, von Konfetti bis Katzenhaaren, die den Schmutz zu Hause widerspiegeln, stehen zur Verfügung, um die Staubsauger auszuprobieren. Eins ist sicher: Noch nie hat Staubsaugen so viel Spaß gemacht. Als weiteres Highlight wird die Möglichkeit persönlicher Hairstyling- Sessions mit professionellen Stylisten angeboten. Diese versorgen Interessierte, mit diversen Tipps und Tricks für die perfekte Frisur mit den Dyson Hair Care Produkten. Termine hierfür kann man online buchen.

Dyson stylist drying womans hair using the Dyson Supersonic

Buchen Sie ein kostenloses Styling in unserem Demo Store

Erleben Sie den Unterschied, den die Dyson Technologie für Ihr Haar machen kann.

Unsere Stylisten zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Dyson Supersonic Haartrockner, dem Dyson Airwrap Haarstyler und dem Dyson Corrale Haarglätter eine Vielzahl von Looks für Ihr Haar erzielen können.

„Uns ist es wichtig, dass Konsumenten unsere Produkte erleben können und die Technologie im Inneren verstehen“, erklärt Guillaume Lejarre, Managing Director der Dyson GmbH Deutschland und derzeit auch für den österreichischen Markt verantwortlich. So einfach Dyson Geräte in der Handhabung sind, so erklärungsbedürftig ist die innovative Technologie dahinter, die häufig neue Maßstäbe in der Branche setzt. Bei Dyson kommen hier geschulte Experten zum Einsatz, die den Konsumenten die Technologie näherbringen sollen. Daher nennt Dyson die Fläche auch bewusst „Dyson Demo“, da es vor allem darum geht, Menschen von Technologie zu begeistern, die unseren Alltag vereinfachen soll. Weltweit gibt es bereits über 200 eigene Dyson Demo Stores, mit der Shopping City Süd ist nun der erste Store in Österreich hinzugekommen, weitere Verkaufsflächen sollen folgen. „Wir haben uns bewusst dazu entschieden, eigene Retailflächen zu schaffen und so neue Impulse für den Handel, Einkaufszentren und die Innenstädte zu setzen“, so Lejarre. „Wir hoffen, den großartigen Erfolg unserer Demo Stores nun auch in Österreich fortsetzen zu können und so immer mehr Menschen von unseren Technologien zu überzeugen.“

Ab Samstag, den 7. August ist die Dyson Demo Wien in der SCS täglich Montag, Dienstag und Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr, am Donnerstag und Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 9:00 bis 18 Uhr geöffnet.

Dyson Demo Store
      SCS-Shopping City Süd