Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson AM10™ Luftbefeuchter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Fernbedienung

    Teil Nr. 966569-06

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    31,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Wassertank

    Teil Nr. 967272-01

    Ersatzwassertank für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    61,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Piezo

    Teil Nr. 966684-01

    Ersatz-Piezo für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    61,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Wassertankstöpsel

    Teil Nr. 966570-01

    Ersatzwassertankstöpfel für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    2,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Austausch der UV-C-Lampe

    Der Fehlercode F2 weist auf ein Problem mit der UV-C-Lampe hin. In unserer Anleitung erklären wir den Austausch Schritt für Schritt.

  • Piezo-Element austauschen

    Der Fehlercode F1 weist auf ein Problem mit dem Piezo-Element hin. Der Austausch des Piezo-Elements dauert nur wenige Minuten und wird in unserer Anleitung Schritt für Schritt erklärt.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live Chat

    Verwenden Sie die Schaltfläche "Live-Chat" unten rechts auf dem Bildschirm, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Social Media

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.