Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-01

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    3,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Magnetisches 360°-Ladekabel

    Teil Nr. 970479-05

    Dreht sich zum problemlosen Richten während des Ladevorgangs.

    63,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-02

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    Momentan nicht vorrätig

    3,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Hitzeresistente Reisetasche

    Teil Nr. 970734-01

    Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das flugbereite Etikett.

    43,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Sicherheit durch automatisches Abschalten

    Wenn Ihr Haarglätter länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt eingeschaltet bleibt, geht er in den Ruhemodus über und die flexiblen Heizplatten kühlen sich ab. Nach weiteren fünf Minuten schaltet sich Ihr Haarglätter komplett ab.

  • Styling mit angeschlossenem Kabel

    Wenn Ihr Styling länger dauert, können Sie den Glätter mit angeschlossenem Kabel im Hybrid-Lademodus verwenden. Dadurch wird die Laufzeit verlängert, aber Sie müssen das Gerät zwischen den Anwendungen trotzdem noch vollständig aufladen, da Sie nach wie vor Akkustrom verbrauchen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live Chat

    Verwenden Sie die Schaltfläche "Live-Chat" unten rechts auf dem Bildschirm, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Social Media

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.