Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC03™ (Transparent)
-
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem gelöst
-
Schlauchkassette überprüfen
-
Zyklon überprüfen
-
Bürstwalze reinigen
-
Filter waschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Mehr als zwei Stunden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Schalter funktioniert nicht richtig
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Bürstwalze dreht sich nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nutzung der Bürstensteuerung
-
Problem gelöst
-
Ort der Seriennummer
-
Bedienungsanleitung
-
Anschluss des umdrehbaren Saugrohrs
-
Leeren des Behälters
-
Reinigung des Filters
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team. Kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.