
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V7 Motorhead Origin
-
-
Wartung Ihres Dyson Gerätes
-
Waschen der Filter
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problemlösung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät schaltet sich ab
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Ersatzteil erforderlich
-
Blau blinkende Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem gelöst
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
Gelb blinkende Anzeige
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem gelöst
-
Keine Leuchte
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Gelbe Leuchte
-
Gerät funktioniert jetzt wieder
-
Gelbe Leuchte weiterhin an
-
Ersatzteil erforderlich
-
Rot blinkende Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Gerät pulsiert
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Behälter überprüfen
-
Mini-Elektrobürste
-
Weicher Reinigungskopf
-
Laufzeit des Geräts
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschen oder Klappern
-
Knirschen oder Klappern
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Bodendüse überprüfen
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Ersatzteil erforderlich
-
Mini-Elektrobürste
-
Ersatzteil erforderlich
-
Weicher Reinigungskopf
-
Ersatzteil erforderlich
-
Hohes Pfeifen
-
Probleme mit Saugkraft
-
Gerät pulsiert
-
Problem mit Saugkraft
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Probleme mit Saugkraft
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Filter
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Die Klappe des Behältereinlasses klemmt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ein Teil lässt sich schwer entfernen
-
Akku
-
Der Zyklon und Behälter
-
Das Saugrohr
-
Ersatzteil erforderlich
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Ersatzteil erforderlich
-
Nutzen Ihres Dyson Gerätes
-
Zusammenbau des Geräts
-
Laufzeit des Geräts
-
Aufstellen der Ladestation
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Anbringen des Zubehörs
-
Erste Schritte
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Laden des Akkus
-
Leeren des Behälters
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Reinigung der Bodendüse
-
Mini-Elektrobürste
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Weicher Reinigungskopf
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Reinigung des Filters
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser außen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Trocknen des Filters
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Austausch des Filters
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Gerät pulsiert
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.
Bitte wählen Sie die passende Option
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät aufladen
Dies bedeutet, dass das Gerät geladen werden muss. Laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang auf.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Durchgehend blaue Leuchte
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und laden Sie es dreieinhalb Stunden lang auf.
Gerät aufladen
Dies weist darauf hin, dass die Umgebung nicht die normale Betriebstemperatur des Geräts aufweist (5-35 oC).
Bitte stellen Sie das Gerät in einer Umgebung mit einer Temperatur innerhalb dieses Bereichs auf und laden Sie es dort 3,5 Stunden lang auf.
Bitte wählen Sie die passende Option
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Gerät aufladen
Stellen Sie das Gerät in die Ladestation.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Gerät aufladen
Eine durchgehend blaue Leuchte weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Bitte laden Sie den Akku 3,5 Stunden lang auf, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Akkueinheit und Schrauben“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €
72,90 €
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gelbe Leuchte
Wenn sich das Gerät außerhalb seiner normalen Betriebstemperatur befindet, leuchtet oder blinkt eine gelbe Leuchte, und das Gerät stellt eventuell seinen Betrieb ein.
Die gelbe Leuchte weist auch auf ein Laden des Geräts hin; wenn das Gerät vollständig geladen ist, schaltet sie sich ab.
Vergewissern Sie sich vor einer erneuten Verwendung des Geräts, dass das Gerät wieder seine normale Betriebstemperatur erreicht hat (zwischen 3 und 40 °C).

Bitte wählen Sie die passende Option
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Gerät zurücksetzen
Press and hold the trigger for 3 seconds.Repeat this 5 times.Gelbe Leuchte schaltet sich ab
Bitte laden Sie das Gerät vor Gebrauch 3,5 Stunden lang auf.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Akkueinheit und Schrauben“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €
72,90 €
Gerät testen
Ziehen Sie am Ein-/Ausschalter und zählen Sie, wie oft die rote Leuchte blinkt.

Wie oft hat die Leuchte geblinkt?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Akkueinheit und Schrauben“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €
72,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Akkueinheit und Schrauben“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 968670-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.</p>
72,90 €
72,90 €
Bodendüse überprüfen
Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.
Überprüfen Sie das Saugrohr auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Mini-Elektrobürste. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Die Laufzeit im starken Saugmodus beträgt 20 Minuten mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste. Die Laufzeit im stärkeren Modus beträgt 30 Minuten mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse.
MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Zubehörteile herausnehmen
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Ein hoher Pfeifton kann auf eine defekte Dichtung oder ein blockiertes Gerät hinweisen.
Wenn der Lärm ohne Saugrohr und Bodendüse auftritt, wird er wahrscheinlich entweder durch den Behälter oder den Zyklon verursacht.
Welches Zubehörteil verwenden Sie?
Das Gerät prüfen
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Behälter herausnehmen
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bitte wählen Sie die passende Option
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Feuchter oder modriger Geruch
Ein feuchter oder modriger Geruch entsteht, wenn der Staub im Zyklon mit Wasser in Berührung gekommen ist.
Hierbei muss es sich nicht um einen direkten Wasserkontakt handeln; zum Beispiel kann die Ursache das Aufsaugen von leicht feuchten Haustierhaaren sein. Diese Feuchtigkeit wird vom Staub im Zyklon aufgenommen, was den Geruch erzeugt.
Ebenso kann es zu Geruchsentwicklung kommen, wenn der Filter beim Wiedereinsetzen in das Gerät noch feucht ist.
Nur der Filter kann gewaschen werden; der Behälter darf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Beide Teile müssen vollständig getrocknet sein, bevor sie wieder ins Gerät eingesetzt werden.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Probleme mit Saugkraft
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bodendüse überprüfen
Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
31,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Ladegerät“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €
35,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Filter waschen
Dies bedeutet, dass der Filter gewaschen werden muss. Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Waschen der Filter
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.

Lassen Sie kaltes Wasser außen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behälter reinigen
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.

Behälter wieder einsetzen
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Bitte wählen Sie die passende Option
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Entfernen Sie alle Fremdkörper vom Bereich hinter der Einlassklappe des Behälters.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
31,90 €
Bitte wählen Sie die passende Option
Akku
Legen Sie das Hauptgerät auf einer flachen Oberfläche auf seine Seite und suchen Sie nach den beiden Schrauben in der Nähe des Akkus.
Entfernen Sie die Schrauben und ziehen Sie den Akku vorsichtig vom Hauptgerät ab.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Das Saugrohr
Überprüfen Sie die Verriegelung am Behältereinlass auf Blockierungen oder Schäden.
Vergewissern Sie sich, dass sich der Knopf ungehindert bewegen lässt und beim Drücken in seine Position zurückspringt.
Überprüfen Sie das Saugrohrende auf Anzeichen einer Beschädigung.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
31,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Ladegerät“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €
35,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Wandhalterung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Wandhalterung
Teil Nr. 967741-01
Eine Wandhalterung zur Aufbewahrung Ihres kabellosen Dyson Staubsaugers und von zwei Zubehörteilen.Zur Wandmontage.
15,90 €

Wandhalterung
Teil Nr. 967741-01
Eine Wandhalterung zur Aufbewahrung Ihres kabellosen Dyson Staubsaugers und von zwei Zubehörteilen.Zur Wandmontage.
15,90 €
15,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
Farbspuren am Saugrohr können durch Kontakt mit einer lackierten Oberfläche (z. B. einem Türrahmen) entstehen.
Diese Spuren lassen sich mit einem feuchten Tuch abwischen.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Zusammenbau des Dyson Geräts
Befestigen Sie das Saugrohr über den Behältereinlass am Gerät.

Befestigen Sie die Bodendüse am Ende des Saugrohrs, achten Sie darauf, dass sie einrastet.

Die Laufzeit im starken Saugmodus beträgt 20 Minuten mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste. Die Laufzeit im stärkeren Modus beträgt 30 Minuten mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse.

MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.

Installieren der Ladestation
Bitte beachten Sie, dass die Wandbefestigungen nicht mit der Ladestation mitgeliefert werden.
Führen Sie das Ladekabel durch die Hinterseite der Ladestation; achten Sie darauf, dass es wie im Bild gezeigt vom Halteclip festgehalten wird.
Befestigen Sie das Kabelende der Ladestation am kleinen Bügel vorne an der Ladestation, bis es einrastet.

Achten Sie beim Befestigen der Ladestation an der Wand auf einen Abstand von 1,2 m zum Fußboden. Auf diese Weise kann das Gerät in der Ladestation stehen, ohne den Boden zu berühren.

Finden der Seriennummer
Die Seriennummer steht an der Unterseite des Geräts auf dem Akku.

Anbringen des Zubehörs
Sämtliche Zubehörteile des Geräts lassen sich direkt an das Saugrohr oder den Behältereinlass anschließen.

Lassen Sie die Zubehörteile am Ende des Saugrohrs einrasten; achten Sie dabei auf eine richtige Ausrichtung der Verbindung.

Erste Schritte
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Laden des Akkus
Das Gerät kann in der Ladestation oder direkt durch Anschluss des Ladegeräts an das Gerät geladen werden.

Die Leuchte auf dem Ladegerät weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Der Akku sollte nach 3,5 Stunden vollständig aufgeladen sein.
Behälter leeren
Leeren Sie den Behälter, sobald die „MAX“-Markierung erreicht wird – lassen Sie ihn nicht zu voll werden. Vergewissern Sie sich vor dem Leeren des durchsichtigen Behälters, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ein-/Ausschalter ziehen.

Um den Schmutz freizugeben, halten Sie das Gerät am Griff fest, ziehen Sie den roten Hebel nach hinten und ziehen Sie den Freigabeknopf nach oben.

Fahren Sie fort, bis sich der Behälterboden automatisch öffnet und den Schmutz freigibt.

Wenn der Schmutz freigegeben wurde, schieben Sie den Zyklon zurück nach unten, bis ein Klicken zu hören ist.

Schließen Sie den Behälterboden des Geräts; achten Sie darauf, dass er einrastet.
Um den Behälterboden zu schließen, schieben Sie den Zyklon nach unten, bis er sich in seiner normalen Position befindet, und schließen Sie den Boden von Hand. Wenn der Boden seine richtige Position erreicht hat, rastet er mit einem Klicken ein.

Reinigung von Behälter und Zyklon
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter heraus, indem Sie das Gerät am Griff festhalten, den roten Hebel nach hinten ziehen und anschließend den Zyklon nach oben herausziehen.

Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter ganz heraus.

Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.

Entfernen Sie mit der Bürste der Kombi-Zubehördüse Flusen und Staub vom Gitter des Zyklons.
Tauchen Sie nicht den gesamten Zyklon in Wasser ein und gießen Sie kein Wasser in den Zyklon.

Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Um den Behälter wieder einzusetzen, schieben Sie ihn nach oben in das Hauptgerät, bis er einrastet.

Schließen Sie den Behälterboden, bis er mit einem Klicken sicher einrastet.

Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Bodendüse reinigen
Lösen Sie eine Verriegelung, um die Bürstwalze herauszunehmen.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Weichen Reinigungskopf reinigen
Nehmen Sie die Bodendüse aus dem Gerät heraus, drehen Sie das Gerät um und öffnen Sie die Verriegelung.

Ziehen Sie den Verschluss von der Bürstwalze ab.
WARNUNG: Der Verschluss darf nicht gewaschen werden.

Drehen Sie den Verschluss in die entriegelte Stellung und nehmen Sie ihn heraus.

Waschen Sie den weichen Reinigungskopf.

Lassen Sie die Bürstwalze 24 Stunden lang trocknen.

Setzen Sie den Verschluss wieder in die große Bürstwalze ein.

Setzen Sie den weichen Reinigungskopf wieder ein.

Schließen Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze.

Weitere Unterstützung
Dyson V7 Motorhead Origin