
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Standleuchte
-
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Dyson Link + Konnektivität
-
Verbindungsprozess
-
Verbindung der Leuchte
-
Problem gelöst
-
Die Dyson Link App findet meine Leuchte nicht.
-
Erneute Suche
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reparatur nicht möglich
-
Konnektivität
-
Bluetooth-Probleme
-
So stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Dyson Leuchte her
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Verwenden des Umgebungslichtsensors
-
Problem gelöst
-
Zusammenbau
-
So schalten Sie Bluetooth ein und aus
-
Verwendung des Intensität-Schiebereglers
-
Reinigung der Leuchte
-
Verwenden des Lichttemperaturreglers
-
Einrichten des Tageslichtmodus
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Einrichtung des Pseudo-Tageslichtmodus
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Verwenden des USB-C-Anschlusses
-
Einrichtung
-
Probleme beim Einrichten der App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Ändern des Passworts für die App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Beschreibung der Modi
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Einschalten mit der Dyson Link App
-
Einschalten am Gerät
-
Prüfen der Verbindung mit der App
-
Einschalten am Gerät
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Helligkeitsregler prüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Sichtbares Problem
-
Arm lässt sich nur schwer einstellen
-
Lichtfarbe ändert sich nicht
-
Lichttemperatur anpassen
-
Andere Funktionen an der Leuchte testen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Meine Leuchte flackert.
-
Intensität ändert sich nicht
-
Intensität in der Dyson Link App anpassen
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Bewegungssensor prüfen
-
Teil gebrochen
-
Das Akkupaket ist defekt
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Weitere Unterstützung
Dyson Solarcycle Standleuchte