Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson 360 Eye™ SaugroboterWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson 360 Eye™ Saugroboter
-
-
Waschen der Filter
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Verwendung der Reinigungsmodi
-
Beginn von Ladestation aus
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Beginn von Ladestation aus (ohne automatisches Laden)
-
Lernen Sie Ihren Saugroboter kennen
-
Die Basis
-
Ladestation und Ladegerät
-
Filter
-
Lade- und Laufzeit
-
Kurzanleitung
-
Ort von Seriennummer und Passwort
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Laden des Geräts
-
Gerät im Ausland verwenden
-
Lieferumfang
-
Verwendung der Einschalttaste
-
Nützliche Tipps
-
Vorbereitung des Raums
-
Problem gelöst
-
Wo Sie die Ladestation aufstellen können
-
Wie findet sich der Saugroboter im Raum zurecht?
-
Problemlösung
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung nach der Verbindung
-
Häufiger Verbindungsabbruch
-
Problem nicht gelöst
-
Gelöst
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Android-Geräte
-
Probleme beim Einrichten der App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät für Einrichtung vorbereiten
-
WLAN-LEDs leuchten
-
Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
-
Ihr Dyson-Gerät wählen
-
Android-Geräte
-
WLAN aktivieren
-
Gerät nicht gefunden
-
Geräte-WLAN-Passwort eingeben
-
Passwort für lokales WLAN eingeben
-
Verbindung wird bestätigt
-
Langsame Reaktion
-
Fehlercode
-
Welche Fehlermeldung
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Gerät für Einrichtung vorbereiten
-
Wählen Sie Ihr Gerät
-
Passwort
-
Einreichen des Passworts
-
Gerät nicht verbunden
-
Gerät nicht verbunden
-
Passwort erneut eingeben
-
Software-Download
-
Verbindungsprozess
-
Verbunden und einsatzbereit
-
Nur Gebrauch
-
Nicht verbunden
-
Neuer Besitzer
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatisches Update
-
Solides blaues WLAN-Licht
-
Fehler durch langsame Reaktion
-
Kurz vor halb
-
Halbvoll oder voll
-
Zweiter Wiederholungsversuch erfolglos
-
Startbildschirm prüfen
-
Gerät wird auf dem Startbildschirm angezeigt
-
Problem gelöst
-
Für Apple-Mobilgeräte
-
Passwort für lokales WLAN eingeben
-
WLAN aktivieren
-
Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
-
Mein Netzwerk wird nicht angezeigt
-
Schritte zur Herstellung der Verbindung noch einmal von vorne durchgehen
-
Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
-
Verbindung wird bestätigt
-
Langsame Reaktion
-
Verbindung nicht möglich
-
Nach dem ersten Quartal
-
Zweiter Wiederholungsversuch erfolglos
-
Im ersten Quartal
-
Roter Ladebalken
-
Finden Ihres Geräts
-
WLAN-Licht leuchtet nicht auf
-
Nicht beim ersten Anschließen des Gerätes
-
Gerät für Einrichtung vorbereiten
-
Solides blaues WLAN-Licht
-
Apple Gerät
-
Verbindungsprozess
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Saugkrafteinstellungen überprüfen
-
Lauter als gewöhnlich
-
Bürstwalze überprüfen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Überprüfung der Bürstwalze – Schritt für Schritt
-
Behälter und Zyklon überprüfen
-
Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter waschen
-
Waschen der Filter – Schritt für Schritt
-
Probleme mit Saugkraft
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
LEDs
-
Menü für blaue Leuchte
-
Probleme mit Konnektivität
-
Mit WLAN verbinden
-
Saugroboter reinigt
-
Gerät pausiert
-
Gerät neu starten
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Saugroboter geladen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Akkustand niedrig
-
Umgebung überprüfen
-
Gerät auf flacher Oberfläche überprüfen und erneut testen
-
Rote Leuchte
-
1 durchgehend rote Leuchte
-
Luftkanäle überprüfen
-
Behälter und Zyklon überprüfen
-
Behälter und Zyklon überprüfen – Schritt für Schritt
-
Filter waschen
-
Gerät neu starten
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Bürstwalze und Ketten überprüfen
-
Gerät in einem anderen Bereich erneut testen
-
Fünf rot blinkende Statusleuchten
-
Rosa Leuchte
-
Aktualisierungsleuchten
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Rote Leuchte für Akkufehler
-
Reinigung der Sensoren
-
Reinigung der Sensoren
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ladestation wird nicht gefunden
-
Gerät wieder in Ladestation stellen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Vier durchgehend rote Statusleuchten
-
Ladestation überprüfen
-
Keine Leuchte auf Ladestation
-
Leuchten der Ladestation
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Kontakte nach unten drücken
-
Position der Ladestation ändern
-
Kontakte reinigen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Stromversorgung überprüfen
-
Welche Leuchten?
-
Akku überprüfen
-
Akku überprüfen
-
Keine LEDs
-
Akku überprüfen
-
Akku überprüfen
-
Laden
-
Gerät lädt sich nicht auf
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leuchten der Ladestation
-
Laden außerhalb der Betriebszeiten
-
Hinweise zum Laden
-
Unerwartete Reinigung
-
Sichtbares Problem
-
LEDs
-
Probleme mit der Navigation
-
Das Gerät scheint die Orientierung verloren zu haben
-
Wie sich der Saugroboter im Raum zurechtfindet
-
Ja
-
Saugt nicht
-
Gerät angehalten
-
Hinweise zur Orientierung des Saugroboters
-
Gerät lässt große Bereiche aus und kehrt zur Ladestation zurück
-
Saugroboter kann einen Bereich nicht betreten/verlassen
-
Unter Möbeln
-
Gerät ist Treppe heruntergefallen
-
Kleine Rückwärtsbewegungen
-
Bürstwalze dreht sich nicht
-
Überprüfung der Bürstwalze – Schritt für Schritt
-
Probleme mit Ladestation
-
Saugroboter kehrt nicht ordnungsgemäß zur Ladestation zurück
-
Gerät kann Ladestation nicht finden
-
Reinigung der Sensoren
-
Vorbereitung des Raums
-
Saugroboter ist verloren
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Vorbereitung des Raums
-
Gerät neu starten
-
Ketten überprüfen
-
Beseitigung von Blockierung
-
Behälter und Zyklon überprüfen
-
Behälter und Zyklon überprüfen – Schritt für Schritt
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Gerät neu starten
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Reinigung von Bürstwalze und Ketten
-
Wartung der 360°-Vision-Kamera
-
Reinigung der Ketten
-
Leeren des Behälters
-
Software-Updates
-
Aktualisierung über die Dyson Link App
-
WLAN aktivieren
-
Aktualisierung der Software
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Hier kann sich Ihr Dyson Saugroboter aufladen, wenn er nicht reinigt.
Momentan nicht vorrätig
72,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Behälter
Teil Nr. 966607-01
Behälter
Teil Nr. 966607-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 966607-01
Ersatzbehälter für Ihren Dyson Saugroboter.
Momentan nicht vorrätig
5,90 €
Zyklon
Teil Nr. 966609-01
Zyklon
Teil Nr. 966609-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Zyklon
Teil Nr. 966609-01
Ersatzzyklon für Ihren Dyson Saugroboter.
Momentan nicht vorrätig
35,90 €
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wandhalterung
Teil Nr. 968065-01
Hier kann sich Ihr Dyson Saugroboter aufladen, wenn er nicht reinigt.
Momentan nicht vorrätig
72,90 €
Nachfilterabdeckung
Teil Nr. 966956-01
Nachfilterabdeckung
Teil Nr. 966956-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Nachfilterabdeckung
Teil Nr. 966956-01
Ersatznachfilterabdeckung für Ihren Dyson Saugroboter.
Momentan nicht vorrätig
20,90 €
Stromversorgung
Teil Nr. 966613-03
Stromversorgung
Teil Nr. 966613-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Stromversorgung
Teil Nr. 966613-03
Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Saugroboter.
Momentan nicht vorrätig
66,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Vorfilter
Teil Nr. 966614-01
Vorfilter
Teil Nr. 966614-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Vorfilter
Teil Nr. 966614-01
Ersatzvorfilter für Ihren Dyson Saugroboter.
Momentan nicht vorrätig
41,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125