Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Lightcycle Standleuchte

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Stromversorgung

    Teil Nr. 969668-01

    Ersatznetzkabel für Ihre Dyson Leuchte.

    46,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Netzkabel

    Teil Nr. 969669-05

    Ersatznetzkabel für Ihre Dyson Leuchte.

    2,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Helligkeit/Lichttemperatur manuell einstellen

    Die Einrichtung Ihrer Leuchte ist ganz einfach. In unserem Video erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Bewegungssensor einschalten

    Wenn Sie die Taste des Bewegungssensors drücken, schaltet sich Ihr Licht ein, wenn Anwesenheit erkannt wird, und aus, wenn Sie zwei Minuten lang abwesend sind.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live Chat

    Verwenden Sie die Schaltfläche "Live-Chat" unten rechts auf dem Bildschirm, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Social Media

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.