Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/at/de_at/prospect-capture-gobal-cf

*Pflichtfeld

Black Friday bei Dyson - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Black Friday?

Ursprünglich kommt der Black Friday aus den Vereinigten Staaten und kann wortwörtlich mit "schwarzer Freitag" übersetzt werden. Traditionell handelt es sich hierbei um den Freitag nach Thanksgiving. 

Es ist also normalerweise ein Brückentag, der vor allem für Weihnachtseinkäufe genutzt wird. Online-Einzelhändler als auch lokal ansäßige Geschäfte begleiten diesen Tag mit Rabatt-Aktionen.

Wann ist der Black Friday 2025?

In diesem Jahr fällt der Black Friday auf Freitag, den 28. November 2025. 
Da dieser Tag immer einen Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA stattfindet, handelt es sich hierbei immer um den vierten Freitag im November.

Welche Angebote gibt es am Black Friday?

Welche Angebote und Rabatte es am Black Friday gibt hängt ganz von den Händlern selbst ab. Bei Dyson erwarten dich während unserer Black Weeks fast täglich wechselnde, unschlagbare Deals - direkt vom Hersteller. Inklusive Best-Preis-Garantie.

Wie funktioniert die Dyson Bestpreisgarantie?

Wenn du innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes auf Dyson.at oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem verifiziertem Händler* oder deren respektiven Onlineshops in Österreich findest, erstatten wir dir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2025 und dem 31. Dezember 2025 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +43 1 9282125.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Kann ich meine Bestellung finanzieren?

Nein. Es tut uns leid, wir bieten aktuell keine Ratenzahlung von Dyson.at Bestellungen an.

Hier findest du unsere aktuellen Zahlungsmethoden: Du kannst die Zahlung per PayPal, Kauf auf Rechnung, als Sofortüberweisung oder mit einer von Dyson akzeptierten Kreditkarte vornehmen.

Bei Zahlunsgmethoden, die eine sofortige Belastung des Kontos bewirken, wird der Kaufpreis mit Vertragsschluss fällig, in allen anderen Fällen unmittelbar mit dem Versand der bestellten Ware.

Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit der Versandbestätigung der bestellten Ware.

Bei Zahlung per Sofort und PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Aufgabe der Bestellung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.

Kauf auf Rechnung
Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Zum Kauf auf Rechnung ist der Käufer nur berechtigt, soweit seine Gegenansprüche unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind oder soweit sie zu der Hauptforderung in einem synallagmatischen Verhältnis stehen.

Sofort
Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Schlägt Ihre Zahlung über die gewählte Zahlungsmethode im Rahmen des Bestellprozesses fehl, kontaktieren Sie bitte Ihren Zahlungsdienstleister, um mehr über die Gründe zu erfahren.

Wie lange kann ich meinen Einkauf zurückgeben?

Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2025 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.

Wenn du außerhalb dieses Zeitraums bestellst, gilt ein 30-tägiges Rückgabrecht.

Du kannst deine Garantie hier aktivieren.

Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast.

Nur beim Kauf direkt bei Dyson.at oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.at registriert hast.