*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Stores. Es gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 01.11.2025 und dem 31.12.2025 bestellt hast und deine Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Solltest du dein Produkt außerhalb dieses Zeitraums gekauft haben, gilt das 30 tägige Rückgaberecht.
Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für kosmetische Produkte und Reinigungsmitteln.
- Nur ungeöffnete Produkte können zurückgegeben werden.
- Du kannst die Rückgabe mit dem Anbieter deiner Wahl abwickeln. Der Kunde/die Kundin trägt alle Kosten für die Rücksendung.
- Kontaktiere uns, um deinen Kauf zu stornieren und Rückgabeanweisungen zu erhalten.