Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
  • #MyFirstDyson

    Der Guide zum passenden Staubsauger

    So unterschiedlich wie Menschen und Lebensumstände sind, so unterschiedlich sind auch die Wohnungen und Häuser, in denen sie leben. Aber egal welcher Typ Sie sind oder wie groß oder klein ihr Zuhause ist, Dyson hat kabellose Staubsauger für unterschiedlichste Typen und Hausgrößen im Sortiment – vom Familienstaubsauger für das ganze Haus über leichte, kleinere und wendige Geräte für den Single-Haushalt, bis zum Zweitgerät für die schnelle Reinigung zwischendurch. Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Dyson Staubsauger und nicht sicher, welches Modell sich für Ihren Typ eignet? Dann unbedingt weiterlesen.

    Unter dem Motto #MyfirstDyson erzählen Content-Creators mit unterschiedlichen Wohnungsgrößen aus Österreich, was sie an ihrem ersten Dyson kabellosen Stausauger so beeindruckend und faszinierend finden:

     

     

  • Dyson V15 Detect – der Alleskönner

    Gregor Sideris (Reise und Lifestyle Blog “The Vienna Blog”):

    #MyFirstDyson Moment war so besonders für mich, weil es mit dem Dyson V15 detect nun auch mir viel Spaß macht die Wohnung zu saugen, dank höchster Saugkraft und Intelligenter Technologie. Der LASER macht mikroskopische Staubpartikel sichtbar und passt die Saugkraft automatisch an, was ich als tech-begeisterte Person unglaublich interessant und spannend finde!

     

    Der Dyson V15 Detect ist der leistungsstärkste und intelligenteste Staubsauger von Dyson, der in der Lage ist, mikroskopisch kleinen Staub zu erkennen, zu entfernen, zu messen und zu zählen – für den Nachweis einer gründlichen Reinigung. Neben einer Laser-Stauberkennung, mit der kein noch so kleines Staubkorn unentdeckt bleibt, gibt einem die akustische Stauberfassung die Gewissheit, dass wirklich gründlich gereinigt wurde. Größe und Anzahl der Partikel werden erfasst und auf dem LCD-Bildschirm in Echtzeit wiedergegeben. Der hierfür verantwortliche Piezo-Sensor passt zudem die Saugleistung bei unterschiedlichen Staubmengen automatisch an.

     

    Mehr Informationen

     

     

  • Dyson V12 Slim Absolute – das Leichtgewicht

    Philipp Lipiarski (Fotograf und Influencer „philipp.lipiarski“)

    Der Dyson V12 Slim Absolute macht seinem Namen alle Ehre! Slim, leicht und handlich ist er immer griffbereit. So macht das saugen Spaß! Lange Akkulaufzeit, Lasersystem für Stauberkennung und ein starkes Reinigungsergebnis machen ihn zu einem tollen Begleiter für eine saubere Wohnung.

     

    Der Dyson V12 Slim ist Dysons leichtester kabelloser Staubsauger, der dennoch über eine hohe Saugkraft verfügt und auch sonst mit modernster Dyson-Technologie ausgestattet ist. Trotz eines

    Gewichts von nur 2,2 kg macht der Dyson V12 Slim keine Kompromisse bei der Saugleistung und der Akkulaufzeit. Auch dieses Gerät verfügt wie der Dyson V15 detect über die Laser-Stauberkennung und eine effiziente Filtration. Eine Besonderheit des Dyson V12 Slim ist das Ein-/Ausschalten mit einer Feststelltaste – so braucht der Trigger nicht dauerhaft gedrückt zu werden.

     

    Mehr Informationen

     

     

    • Dyson Outsize Absolute – make it big

      Paula Timofte (Mama-Bloggerin „Trendmum-Blog“):

      #MyFirstDyson Moment war als ich gemerkt habe, dass man dank der breiteren Bodendüse und dem größerem Staubbehälter des Dyson Outsize Absolute eine schnellere Reinigung für unsere große Wohnung selbst im chaotischen Familienalltag hinbekommt. Durch die Lasertechnologie kann man zudem keine staubige Ecke mehr übersehen, weil diese jeden Krümel sichtbar macht!

       

      Der extragroße Staubsauger Dyson Outsize Absolute wurde entwickelt, um Verschmutzungen in großräumigeren Haushalten zu beseitigen. Aufbauend auf der Intelligenz und Leistungsstärke des Dyson V15 Detect kabellosen Staubsaugers wurde der Dyson Outsize Absolute mit einem um 150 Prozent größeren Staubbehälter und einer um 25 Prozent größeren Bodendüse ausgestattet. Zudem enthält er einen austauschbaren Nickel-Cobalt-Aluminium-Akku, wodurch bis zu 120 Minuten (im Eco-Modus mit dem im Packungsumfang enthaltenen zweiten Akku) lange Reinigungsvorgänge ohne Saugkraftverlust möglich werden.

      Auch beim Dyson Outsize Absolute kommt die Kombination aus Laser-Stauberkennung und effizienter Filtration zum Einsatz. 

       

      Mehr Informationen

       

       

    • Dyson Omni-Glide – der Wendige

      Leonie Lion (Lifestyle Influencerin „leonie_lion“

      Der Dyson Omni-Glide ist ein wendiges, kleines Powerhouse und hat dadurch meinen #MyFirstDyson Moment besonders gemacht!

       

      Der Dyson Omni-glide Staubsauger sorgt für eine völlig neue Art der Reinigung von Hartböden. Er ist der erste Staubsauger von Dyson, der insbesondere für die tägliche Reinigung in städtischen Haushalten entwickelt wurde. Zudem ist der Omni-glide aber auch das optimale Gerät für Benutzer, die sich ein leichtes und wendiges Gerät wünschen – beispielsweise ältere Personen. Er eignet sich zudem optimal als Zweitgerät für größere Haushalte für die Reinigung zwischendurch und stellt die perfekte Wahl für all jene dar, die häufig staubsaugen und auch in die sehr schwer zu erreichenden Ecken und Bereiche gelangen möchten. Die 360° bewegliche Fluffy Bodendüse wurde so konzipiert, dass sie sich in alle Richtungen drehen. Dank des neuen geradlinigen Inline-Aufbaus kann das Gerät ganz flach aufgelegt werden, so dass es auch in engen Bereichen einsetzbar ist – und beispielsweise problemlos unter niedrigen Beistelltischen oder Sofas gereinigt werden kann. Statt des klassischen Schalters verfügt der Dyson Omni-glide über eine Einschalttaste, die die Reinigung noch einfacher macht. Der Nutzer kann bequem die Hand wechseln, um Hindernisse zu umgehen.

       

      Mehr Informationen

       

       

    • Dyson V8 Absolute – der Evergreen

      Alina Johnston (Lifestyle Influencerin „franklyalina”)

      Mein erster Dyson Staubsauger war so besonders, weil ich zum ersten Mal einen Haushalt (mit Hund!) damit ganz alleine geschmissen habe. Der Dyson V8 ist preislich und leistungstechnisch das perfekte Einsteigermodell.

       

      Der Dyson V8 Absolute ist der Evergreen unter den kabellosen Staubsaugern und begeistert Kunden seit über 5 Jahren: Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V8, der trotz seiner kompakten Größe mit bis zu 110.000 Umdrehungen pro Minute rotiert, verfügt der Dyson V8 über eine konstant hohe Saugkraft bei einer Laufzeit von bis zu 40 Minuten. Durch das geringe Gewicht von nur 2,6 Kilogramm ist das Gerät trotz seiner Leistungsstärke sehr handlich und bietet dem Nutzer so mehr Flexibilität bei der Hausarbeit.

       

      Mehr Informationen

       

       

    dyson v15 detect logo
    Dyson v15 detect

    Stärkste Leistung. Intelligente Reinigung des gesamten Hauses mit Lasererkennung.

    Saugkraft: 100% stärker als ein Dyson V8™ Staubsauger
    Laufzeit:
    Bis zu 60 Minuten im Eco-Modus
    Gewicht:
    3kg
    Staubbehältergröße:
    Groß

     

    Wichtigste Produktmerkmale:

    • Ein Laser macht mikroskopisch kleine Staubpartikel sichtbar
    • Wissenschaftlicher Nachweis einer gründlichen Reinigung
    • Technologie zum Schutz vor verfangenen Haaren
    • Anzeige der Restlaufzeit
    • dyson omni glide logo
      Dyson omni glide vacuum

      360° beweglich und kompakt.

      Saugkraft: Hohe Saugkraft von Dyson
      Laufzeit:
      bis zu 20 Minuten im Eco-Modus
      Gewicht:
      1.9kg
      Staubbehältergröße:
      klein

       

      Wichtigste Produktmerkmale:

      • 360° beweglich
      • Lässt sich mühelos um Hindernisse manövrieren
      • Double Fluffy™ Bodendüse nimmt Schmutz sowohl in der Vorwärts- als auch in der Rückwärtsbewegung auf

       

    • dyson v11 outsize
      Dyson Outsize Staubsauger

      Dysons leichter kabelloser Staubsauger mit einer hohen Saugkraft von 150 AW.

      Saugkraft: 150AW (im Boost-Modus)
      Laufzeit: Bis zu 60 Minuten Laufzeit inkl. Akku mit Wechselfunktion (zweiter Akku separat erhältlich).
      Gewicht:
      2.2kg
      Staubbehältergröße:
      Groß

       

      Wichtigste Produktmerkmale:

      • Der Laser erkennt mikroskopisch kleine Staubpartikel
      • Anzeige der Restlaufzeit
      • Komfortables Ein-/Ausschalten mit einer einzigen Taste

       

    • dyson v11 outsize
      Dyson Outsize Staubsauger

      Schnellere Reinigung dank 150% größerem Staubbehälter und 25% größerer Bodendüse.

      Saugkraft: 80% stärker als ein Dyson V8™ Staubsauger
      Laufzeit:
      Bis zu 120 Minuten im Eco-Modus
      Gewicht:
      3.5kg
      Staubbehältergröße: 
      Sehr groß

       

      Wichtigste Produktmerkmale:

      • Schnellere Reinigung für größere Wohnungen
      • Längere Laufzeit mit zweitem Akku (im Lieferumfang enthalten)
      • Ein Laser macht mikroskopisch kleine Staubpartikel sichtbar
      • Anzeige der Restlaufzeit
    • dyson v11 logo
      Dyson V11 vacuum cleaner

      Leistungsstarkes und intelligentes Reinigen des gesamten Zuhauses.

      Leistung: 220AW im Boost-Modus
      Laufzeit:
       bis zu 60 Minuten im Eco-Modus
      Gewicht:
      3kg
      Staubbehältergröße:
      Groß

       

      Wichtigste Produktmerkmale:

      • Intelligente Anpassung der Saugkraft (im Auto-Modus)
      • Anzeige der Restlaufzeit
      • Wartungsmeldungen
         
    • dyson v10 cyclone logo
      Dyson v10 vacuum

      Leistungsstarkes und vielseitiges Reinigen des gesamten Zuhauses.

      Leistung: 150AW im Boost-Modus
      Laufzeit: Bis zu 60 Minuten im Eco-Modus
      Gewicht: 2.6kg
      Staubbehältergröße: Groß

       

      Wichtigste Produktmerkmale:

      • LED-Akkustandsanzeige und Blockierungswarnungen
      • Drei verschiedenen Saugmodi für unterschiedliche Aufgaben
    • dyson v8 logo
      Dyson v8 vacuum

      Hohe Saugkraft für die gründliche Reinigung zwischendurch.

      Leistung: 115AW im Boost-Modus
      Laufzeit: Bis zu 40 Minuten
      Gewicht: 2.6kg
      Staubbehältergröße: Groß

       

      Wichstigste Produktmerkmale:

      • Zwei verschiedenen Saugmodi für unterschiedliche Aufgaben

Press contacts