Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
 Logo Saugroboter Dyson 360 Eye
Saugroboter Dyson 360 Heurist
Momentan nicht vorrätig
999,00 €
Preis inkl. MwSt
Saugroboter Dyson 360 Heurist

Dyson 360 Heurist™ Saugroboter Roboter (Nickel/Blau)

Hohe Saugkraft. Intelligente Navigation. Intelligentes SLAM Vision System. Für genau gesteuerte Bewegungen. LED-Beleuchtungsring. Sieht, wohin er navigiert, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen.

Technische Daten

Dyson 360 Heurist Saugroboter in der Ansicht von oben und im seitlichen Profil
  • Länge

    242 mm

Dyson 360 Heurist

Gesamtbewertung

51% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen

Wir sind begeistert!!!

Anonym

Der Saugroboter muss wirklich etwas lernen, viele negative Berichte sind zu schnell verfasst! Wir haben 5 Schwingstühle in der Küche und zwei Schwingsessel in einem anderen Raum. Der Saugroboter hat sich einige Male trotz „nicht klettern“ darauf festgefahren. Man hat aber gemerkt, dass er bei jedem Mal einen anderen Weg getestet hat. Er lernt auch, wenn er in einem Bereich längere Zeit verbringt, weil viele Dinge umfahren werden müssen. Man merkt, dass er den Raum dann anders angeht. Bei jedem Saugvorgang lernt er immer wieder dazu. Und es wird so auch immer besser. Es ist schon fast süß, wenn er irgendetwas bemerkt, dann stehen bleibt, inne hält und überlegt :-) Er optimiert ständig seine geplanten Saugvorgänge. So wird er auch ständig die Saugtzeit verbessern. Oftmals hat er sich dann doch etwas mit der Zeit verschätzt, und schafft es dann nicht mehr zur Station zurück zu fahren. Auch das wird dann beim nächsten Mal optimiert. Es wird sogar beworben, dass er eine künstliche Intelligenz hat, und man kann nicht erwarten, dass alles innerhalb von 2-3 Wochen gelernt ist. Manchmal steht ein Stuhl auch nur 5 cm weiter weg, oder das Licht fällt anders in einem Raum. Ich kann mir vorstellen, dass es alles Daten sind die abgespeichert werden müssen, damit die Orientierung dann immer besser klappt. Ich finde es nicht fair, dass dieser Saugroboter so oft negativ bewertet wird. Man kann ihn einfach nicht mit einem üblichen Saugroboter ohne künstliche Intelligenz vergleichen. Was aber ständig gemacht wird! Auch ist dieser Saugroboter der einzige, der bei Dielenböden die Fugen anständig aussaugen kann! Jeder andere Saugroboter mit der üblichen flachen Form, schafft es nicht! Im Internet sieht man immer nur Tests auf flachen, glatten Böden, oder Teppich. Man sollte auch mal Dielenböden testen! Dann wird dieser Saugroboter bei weitem ungeschlagen sein! Ich muss sagen, wir haben ihn immer mehr ins Herz geschlossen, und möchten nicht mehr auf ihn verzichten. Woche für Woche funktioniert alles immer besser! Dieser Saugroboter ist für uns der beste, und ist auch jeden Cent wert!!!

  • 2 Basierend auf internen Forschungsdaten von Dyson.