Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Cu-Beam Down Pendelleuchte

  • Aktivieren Sie Ihre Garantie

    Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich umfangreichen Service, exklusive Vorteile und vieles mehr. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Erste Schritte

  • Video abspielen So machen Sie Ihr Gerät betriebsbereit.
    Video-Transkript öffnen

Verwenden Ihres Geräts

  • Video abspielen So finden Sie das Typenschild Ihrer Down-Light Leuchte.
    Video-Transkript öffnen

Wartung Ihres Geräts

  • Video abspielen So tauschen Sie die Sicherung aus.
    Video-Transkript öffnen
    Video abspielen So tauschen Sie Ihre Leuchte gegen eine nach oben (Up-Light) oder nach unten (Down-Light) scheinende Leuchte aus.
    Video-Transkript öffnen

Die Dyson Garantie

  • Anleitungsvideos

    Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

  • Hilfreiche Tipps

    Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

  • Exklusive Vorteile für Eigentümer

    Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

  • Beratung durch Experten. An sechs Tagen in der Woche.

    Per Telefon (gebührenfrei), E-Mail oder Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

  • Kostenlose Reparatur inklusive Material

    Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

  • Problemloser Ersatz

    Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.