Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Solarcycle Morph Leuchte

Dyson Solarcycle Morph Tischleuchte

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Leuchte auch benutzen, wenn sie noch nicht mit der Dyson Link App verbunden ist?

Ja, allerdings kann die Leuchte das Tageslicht an Ihrem Standort erst dann nachverfolgen, wenn sie mit der App verbunden ist. Auch Funktionen wie Voreinstellungsmodi und Programmierung sind nur über die App verfügbar.

Müssen die LEDs dieser Leuchte irgendwann ausgetauscht werden?

Nein, unsere LEDs garantieren eine hochwertige Beleuchtung für mindestens 60 Jahre² und wurden nicht für einen Austausch konzipiert.

Kann ich die Leuchte mit meinem Smart-Home-Hub verbinden.

Nein, die Leuchte ist nicht WLAN-fähig und kann dementsprechend nicht über Internet-Heimnetzwerke betrieben werden, die für Smart-Home-Technologie erforderlich sind. Andere vernetzte Dyson-Geräte sind gegebenenfalls kompatibel.

Muss ich das Heat Pipe Rohr abkühlen lassen, bevor ich die Ausrichtung des Leuchtenarms verändere?

Nein, das Heat Pipe Kupferrohr ist jederzeit kühl genug, um es berühren zu können. 

Kann die Leuchte sich positiv darauf auswirken, in welchem Maße ich blauem Licht ausgesetzt bin?

Ja. Da das an Ihrem Standort vorherrschende Tageslicht nachverfolgt wird, reduziert die Leuchte morgens und abends automatisch den Anteil an blauem Licht. Und im Entspannungsmodus oder der Einstellung Umgebungsbeleuchtung reduziert die Leuchte blaues Licht unmittelbar zu jeder beliebigen Tageszeit.