
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Cool™ Standventilator (Weiß/Silber)
-
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problemlösung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Leistung
-
Problem mit Drehmodus
-
Füße des Ventilators überprüfen
-
Fernbedienung überprüfen
-
Batterie austauschen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Fernbedienung erneut testen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Regler des Hauptgeräts überprüfen
-
Problem nicht gelöst
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Luftstromgeschwindigkeit testen
-
Gerät überprüfen und reinigen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Gerät testen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Staubiger Geruch
-
Problem gelöst
-
Sichtbares Problem
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fehlercode
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Einsetzen von Luftring und Basis
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Luftring überprüfen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine LED
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Regler des Geräts überprüfen
-
Fernbedienung überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Steuerung
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Verwendung der Regler des Geräts
-
Erste Schritte
-
Finden der Seriennummer
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Verwendung Ihres Dyson Geräts
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Austausch des Akkus – Schritt für Schritt
-
Bitte wählen Sie die passende Option
Reinigung erforderlich
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Was für ein Geräusch?
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Luftring wieder einsetzen
Nehmen Sie den Luftring heraus; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Füße des Ventilators überprüfen
Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Ventilator auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
EIN/AUS.

Drehmodus ein/aus.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Batterie austauschen
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Drehmodus ein/aus.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie die Fernbedienung
Ein/Aus

Drehmodus ein/aus

Luftstrom

Sleep-Timer

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Batterie austauschen
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Tasten der Fernbedienung überprüfen
Ein/Aus

Drehmodus ein/aus

Luftstrom

Sleep-Timer

Batterie austauschen
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Regler des Hauptgeräts überprüfen
Halten Sie den Knopf auf dem Hauptgerät gedrückt.

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.
24,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
In der IEC-Norm 60879 zur Regelung der Leistung und Konstruktion von elektrischen Ventilatoren, Umwälzlüftern und Steuereinheiten wird angegeben, dass der Abstand, in dem der Luftstrom eines Ventilators noch spürbar sein muss, mehr als dreimal so hoch wie seine Breite liegen muss. Diese Anforderung wird von Dyson AM06/7/8 bei Weitem übertroffen.
Luftstromgeschwindigkeit testen
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 1,5 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.
Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring
Reinigen Sie das Teil mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.
Hauptteil
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch.
Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät testen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Welches Teil ist gebrochen?
Luftring
Teil Nr. 919565-02

Luftring
Teil Nr. 919565-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Luftring
Teil Nr. 919565-02
Ersatzluftring für Ihren Dyson Ventilator.
66,90 €
Standsäule
Teil Nr. 964308-01

Standsäule
Teil Nr. 964308-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Standsäule
Teil Nr. 964308-01
Ersatzstandsäule für Ihren Dyson Ventilator.
54,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.
24,90 €
Teleskopständer
Teil Nr. 919935-01

Teleskopständer
Teil Nr. 919935-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Teleskopständer
Teil Nr. 919935-01
Ersatzteleskopständer für Ihren Dyson Ventilator.
46,90 €
Fehlercode
Wenn das Gerät einen Fehlercode anzeigt, schalten Sie es bitte ab, ziehen Sie den Netzstecker und warten Sie 60 Sekunden lang.

Wenn das Gerät den Fehlercode F4 anzeigt, wiederholen Sie diesen Schritt bitte bis zu dreimal.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Basis einsetzen
Richten Sie die Pfeile aneinander aus.

Drehen Sie das Hauptgerät im Uhrzeigersinn, bis es mit einem Klicken einrastet.

Luftring einsetzen
Senken Sie den Luftring unter Ausrichtung der Pfeile auf die Basis ab.

Wenn die Pfeile ausgerichtet sind, drehen Sie den Luftring im Uhrzeigersinn, bis er einrastet.
Auf Blockierungen überprüfen
Nehmen Sie den Luftring vom Teleskopständer ab.
WARNUNG: Stellen Sie sich nicht auf die Basis.

Überprüfen Sie die Öffnung an der Basis des Luftrings auf Blockierungen.
Halten Sie das Hauptgerät fest und drehen Sie den Teleskopständer zum Entriegeln gegen den Uhrzeigersinn.

Überprüfen Sie den Teleskopständer auf Schäden oder Blockierungen.

Überprüfen Sie, dass die Dichtung eingesetzt ist und richtig sitzt.

Setzen Sie den Luftring probeweise wieder ein.
Luftring überprüfen
Überprüfen Sie, ob der Luftring beschädigt ist.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wird das Gerät mit Strom versorgt?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Regler des Geräts überprüfen
Probieren Sie die Regler des Geräts aus.

Drücken Sie auf den Knopf, um das Gerät ein- oder auszuschalten.
Halten Sie die Taste fest, um den Luftstrom zu ändern.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Drehmodus ein/aus

Luftstrom

Sleep-Timer

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Batterie austauschen
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät zusammenbauen
Senken Sie das Hauptgerät unter Ausrichtung der Pfeile auf die Basis ab.

Drehen Sie die Basis im Uhrzeigersinn, bis sie mit einem Klicken einrastet.

Senken Sie den Luftring unter Ausrichtung der Pfeile auf die Basis ab.

Wenn die Pfeile ausgerichtet sind, drehen Sie den Luftring im Uhrzeigersinn, bis er einrastet.
Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Verwendung der Regler des Geräts
Um das Gerät ein- bzw. auszuschalten, drücken Sie auf die Standby-Taste.

Um den Luftstrom zu regulieren, halten Sie die Standby-Taste des Geräts gedrückt.
Die Luftstromgeschwindigkeit nimmt bis zum Höchstwert zu, bevor sie wieder abnimmt.
Die Drehmodus- und Timerfunktionen können nur über die Fernbedienung genutzt werden.
Erste Schritte
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Seriennummer
Die Seriennummer steht an der Unterseite des Geräts.

Verwendung der Fernbedienung
Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste.

Drehmodus ein/aus

Einstellung des Luftstroms

Sleep-Timer

Die Drehmodus- und Timerfunktionen können nur über die Fernbedienung genutzt werden.
Wichtige Sicherheitshinweise
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Stromversorgung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis und drücken auf die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste. Sie können auch auf die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf dem Hauptgerät drücken.

Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.
Drehmodus
Sie können den Drehmodus mit der Fernbedienung ein- und ausschalten.

Luftstrom
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung eingestellt werden.

Der Luftstrom kann auch auf dem Gerät eingestellt werden. Halten Sie die Einschalttaste des Geräts gedrückt, um nacheinander die Einstellungen 1 bis 10 aufzurufen.
Timer
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit. Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus. Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.

Batterie austauschen
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Weitere Unterstützung
Dyson Cool™ Standventilator (Weiß/Silber)