
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link™ Turmluftreiniger
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Reinigung des Geräts
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Problem gelöst
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Weitere Hilfe benötigt
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Problemlösung
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Dyson Link App und Konnektivität
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Verbindung fehlgeschlagen
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Android-Geräte
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WLAN aktivieren
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Geräte-WLAN-Passwort eingeben
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Fehlercode
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Welche Fehlermeldung
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Verbindung fehlgeschlagen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Verbindungsprozess
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Im Dyson-Konto anmelden
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
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Ihr Dyson-Gerät wählen
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Android-Geräte
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Apple
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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WLAN aktivieren
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Mein Netzwerk wird nicht angezeigt
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Schritte zur Herstellung der Verbindung noch einmal von vorne durchgehen
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Verbindung nicht möglich
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Verbindung fehlgeschlagen
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WLAN-Anzeige blinkt
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Zweiter Wiederholungsversuch erfolglos
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Startbildschirm prüfen
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Dyson Link App neu starten
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Wählen Sie Ihr Gerät
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Ort des Passcodes
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Passwort einreichen
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Gerät nicht verbunden
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Passwort erneut eingeben
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Gerät nicht zu erkennen
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Verbunden und einsatzbereit
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Nur Gebrauch
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Problem gelöst
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Nicht verbunden
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Neuer Besitzer
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Raum auswählen
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Wählen Sie den Standort im Haus aus
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Kaufdatum
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Automatische Aktualisierungen aktivieren
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Gerät wird auf dem Startbildschirm angezeigt
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Problem gelöst
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Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
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Luftinformationen des Gerätes
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Weitere Hilfe benötigt
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App-Steuerungen
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Ein/Aus
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Automatischer Modus
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Lüfterstufe
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Nachtmodus
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Drehmodus
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Timer
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Zeitplan erstellen
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Zeitplanerstellung funktioniert nicht
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Heimatstandort
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Software-Informationen
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Durchgehendes weißes WLAN-Licht
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Zweiter Wiederholungsversuch erfolglos
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Erkennbare Liste anzeigen
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Vor halb
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Halbvoll oder voll
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Grün blinkende Leuchte
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Prüfungen abgeschlossen
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindungsversuch
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Gerät zurücksetzen
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Gerät verbunden.
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Finden Ihres Geräts
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Nicht beim ersten Anschließen des Gerätes
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Verbindungsversuch
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Fehler beim Anmelden der App
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Fehler durch langsame Reaktion
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Nur halb
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindung fehlgeschlagen
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Rund drei Viertel
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Gerät nicht gefunden
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Probleme beim Einrichten der App
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Apple Gerät
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Ungewöhnliches Geräusch
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Klickendes Geräusch
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Klicken beim Drehen
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Heulendes oder pfeifendes Geräusch
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Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
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Problem gelöst
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Leistung
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Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
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Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen
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App überprüfen
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Ersatzteil erforderlich
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Austausch der Batterie
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Ersatzteil erforderlich
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Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
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Luftring überprüfen und reinigen
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Problem mit dem Strom oder der Elektrik
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Kein Strom
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Kein Strom, aber LED eingeschaltet
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Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Ungewöhnlicher Geruch
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Staubig
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Sichtbares Problem
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Teil gebrochen
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Ersatzteil erforderlich
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Sensordefekt
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Ersatzteil erforderlich
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Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
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Prüfen Sie die Elektrik
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Problem mit Drehmodus
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Gerät dreht sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
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Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Fernbedienung funktioniert nicht
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Gerät hat keinen Strom
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Fernbedienung überprüfen
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Auto-Modus
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Verwendung der App für den Automatikmodus
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Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
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Filter austauschen
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Was bedeuten die Leuchten?
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Kurzanleitung
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Einstellung des Luftstroms
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Verwendung der Fernbedienung
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Verwendung des Nachtmodus
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Zusammenbau des Dyson Geräts
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Wo steht die Seriennummer?
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Wichtige Sicherheitshinweise
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Batterie austauschen
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Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bei welchem Schritt des Verbindungsprozesses trat ein Fehler auf?
WLAN aktivieren
Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.
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Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort haben, das sich auf dem Aufkleber auf der Vorderseite Ihres Gerätes befindet. Es kann auch an folgenden Stellen zu finden sein: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung
Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „OK, ich habe es“ am unteren Bildschirmrand.
Die Dyson Link App fordert Sie nun auf, das Passwort des Geräts einzugeben, das nur Kleinbuchstaben enthält. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.
Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wenn das Gerät zum Laden länger als erwartet benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Falsches Passwort
Wenn Sie eine Benachrichtigung mit dem Wortlaut „Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Passwort korrekt ist“ erhalten, geben Sie bitte das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort erneut ein und achten Sie dabei darauf, wie das Passwort zusammengesetzt ist: Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ können ähnlich aussehen, ebenso wie die Buchstaben „j“ und „i“. Das Passwort befindet sich an den nachfolgenden Stellen: Unterhalb des Filters Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Sticker auf der Vorderseite des Luftreinigers
Ihr Gerät wird Sie kontinuierlich zur Eingabe des aus 8 Buchstaben bestehenden Passworts des Gerätes auffordern, bis es erfolgreich eingegeben wurde.
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass die oben genannten Kriterien und Empfehlungen bereits erfüllt sind, Sie aber immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem wurde nicht gelöst“.
Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?
Wenn die Verbindung nicht erfolgreich ist, sollte eine Fehlermeldung auf dem Display des Geräts erscheinen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verbindung fehlgeschlagen
Langsame Reaktion
Welche Fehlermeldung sehen Sie?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Betriebszyklus
Bitte schalten Sie das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Wenn möglich, versuchen Sie bitte, das Gerät näher an Ihren WLAN-Router zu bewegen, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte das sein, was zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus.
Schließen Sie die App und starten Sie sie neu.
Um die App in iOS vollständig zu schließen, doppelklicken Sie auf den Home-Button und wischen Sie die App nach oben.
Auf einem Android-Gerät können Sie die App im Recent-App-Menü vollständig schließen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Mobilgerät auch die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist.
Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon bzw. Tablet die aktuellste Version eines kompatiblen Betriebssystems installiert ist.
Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.
Erste Schritte
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

WLAN-Einstellungen
Um das WLAN-Netzwerk zu ändern, mit dem Sie verbunden sind, schließen Sie die Dyson Link App und öffnen Sie die Einstellungen Ihres Mobiltelefons.
Sobald Sie sich in den Einstellungen Ihres Geräts befinden, wählen Sie die WLAN-Option und wählen Sie Ihr Heim-WLAN-Netzwerk aus. Sie müssen Ihr Dyson Produkt mit dem gleichen WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr Gerät verbunden ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN aktiviert und der Flugmodus ausgeschaltet ist.

Wenn Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden sind, öffnen Sie wieder die Dyson Link App und wählen Sie „Loslegen“.

Gerät hinzufügen
Wählen Sie „Erste Schritte“ in Ihrer Dyson Link App aus. Die Dyson Link App führt einen WLAN-Scan nach Produkten durch.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
WLAN aktivieren
Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.
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Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort haben, das sich auf dem Aufkleber auf der Vorderseite Ihres Gerätes befindet. Es kann auch an folgenden Stellen zu finden sein: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „OK, ich habe es“ am unteren Bildschirmrand.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Öffnen Sie einfach die WLAN-Einstellungen des Geräts und wählen Sie Ihr Gerät aus der Netzwerkliste aus. Sie benötigen das WLAN-Passwort Ihres Produkts, um diese Phase abzuschließen.
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Sobald das Gerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, erscheint eine Benachrichtigung von der Dyson Link App, die Sie auffordert, den Verbindungsprozess fortzusetzen. Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren. Wenn die Dyson Link App deaktiviert wurde oder die Benachrichtigung nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell erneut öffnen.
Falsches Passwort
Wenn Sie einen Passwortfehler erhalten, geben Sie bitte das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort erneut ein und achten Sie darauf, wie das Passwort zusammengesetzt wurde. Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“. Das Passwort kann sich an folgenden Stellen befinden: Unter dem Filter des Luftreinigers Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Aufkleber auf der Vorderseite des Luftreinigers
Ihr Gerät wird Sie kontinuierlich zur Eingabe des aus 8 Buchstaben bestehenden Passworts des Gerätes auffordern, bis es erfolgreich eingegeben wurde. In dieser Phase wird es den Kopplungsprozess fortsetzen.
Problem mit der Benachrichtigung
Die einzigen Fälle, in denen keine Benachrichtigung generiert wird, sind, wenn Sie die Dyson Link App verlassen haben, bevor Sie dazu aufgefordert werden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsprozess neu starten. Bitte wählen Sie „Nein“ im nächsten Schritt.
Wenn Sie den Empfehlungen des vorherigen Schrittes gefolgt sind und den Kopplungsprozess immer noch nicht fortsetzen konnten, starten Sie bitte den Verbindungsprozess neu, indem Sie „Verbindungsprozess“ wählen. Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte warten Sie, bis das Gerät den automatischen Kopplungsprozess abgeschlossen hat.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Langsame Reaktion
Wenn das Gerät zum Laden länger als erwartet benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Ladebalken
Die Dyson Link App zeigt einen Ladebalken an, der den Gesamtfortschritt der Verbindung anzeigt. Sollte die Verbindung fehlschlagen, überprüfen Sie bitte den Gesamtfortschritt des Balkens und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?
Überprüfen des WLAN-Lichts
Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?
Verbindung fortsetzen
Die Verbindung kann immer noch länger dauern als erwartet, bitte drücken Sie erneut die Schaltfläche „Fortsetzen“.
Problem mit Verbindung
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps, versetzen Sie den Luftreiniger näher an Ihren WLAN-Router, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte der Router sein, der zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiß und zeigt eine stabile Verbindung an. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.
Überprüfen des WLAN-Lichts
Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Die Dyson Link App neu starten
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.
Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.
Tippen Sie einfach auf das Gerät, um es auszuwählen. Die Seriennummer Ihres Gerätes erscheint unter dem Namen des Gerätes.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwortspeicherort
Das 8-stellige Passwort befindet sich an den nachfolgenden Stellen Ihres Luftreinigers: Unterhalb des Filters Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung Auf der Verpackung der Fernbedienung Auf einem abnehmbaren Sticker auf der Vorderseite des Luftreinigers. Sobald Sie das WLAN-Passwort Ihres Produkts gefunden haben, notieren Sie es sich, sodass Sie es immer zur Hand haben.
Das Passwort eingeben.
Nachdem Sie das Passwort Ihres Gerätes gefunden haben, fahren Sie bitte mit dem nächsten Bildschirm fort, indem Sie „Okay, ich habe es gefunden“ wählen. Die Dyson Link App fordert Sie nun auf, das Passwort des Gerätes einzugeben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.
Verbindung erneut testen
Wenn dies das erste Mal ist, dass dieser Fehler auf Ihrem Gerät auftritt, wählen Sie bitte „Wiederholen“ und achten Sie darauf, dass das Passwort korrekt eingegeben wurde. Achten Sie hier darauf, wie das Passwort zusammengesetzt ist. Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.
Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.
Erste Schritte
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.
Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Problem mit Verbindung
Wenn Sie nach Abschluss des Einrichtungsprozesses ein Problem hatten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps, versetzen Sie den Luftreiniger näher an Ihren WLAN-Router, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte der Router sein, der zuvor mit Ihrem Gerät verbunden war. Schließen Sie das Gerät wieder an, schalten Sie es ein und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiß und zeigt eine stabile Verbindung an. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Verbindung erfolgreich
Das Gerät konnte erfolgreich mit der Dyson Link App verbunden werden.
Konfigurieren
Wenn Sie sich mit dem Gerät und seinen Einstellungen vertraut machen möchten, wählen Sie bitte „Verwendung Ihres Luftreinigers und der Dyson Link App“. Alternativ wählen Sie bitte „Problem gelöst“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte
Um die Luftinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Luftanzeige. Hier können Sie die Lebensdauer des Filters überprüfen, das Luftqualitätsziel einstellen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option
App-Steuerungen
Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.
Bitte wählen Sie die passende Option
Ein/Aus
Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.
Automatischer Modus
Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.
Lüfterstufe
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.
Nachtmodus
Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.
Drehmodus
Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.
Timer
Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.
Zeitplan erstellen
Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.
Bitte wählen Sie die passende Option
Problem mit der Zeitplanung
Die Programmierfunktion der App arbeitet nur, wenn 3 oder weniger Ereignisse pro Tag programmiert wurden. Wenn mehr programmiert wurden, bitte löschen.
Wenn weniger als 3 Ereignisse programmiert wurden und es immer noch ein Problem gibt, entfernen Sie bitte alle programmierten Ereignisse, und geben Sie sie bite neu ein.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte
Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich im ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort. Durch die Einstellung des Heimatstandortes können Sie die Luftqualität draußen, die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und den Pollenwert ablesen.
Überprüfen der Softwareinformationen Ihrer Geräte
Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.
Verbindung fortsetzen
Die Verbindung kann immer noch länger dauern als erwartet, bitte drücken Sie erneut die Schaltfläche „Fortsetzen“.
Die Dyson Link App neu starten
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren kürzlich verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie auf eine Verbindung auf dem Startbildschirm.
Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.
Gerätenähe
Das Gerät, das Sie verwenden, braucht eine starke und stabile WLAN-Verbindung am Gerät. Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät während der gesamten Verbindungsdauer in der Nähe des Gerätes bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung neu versuchen
Um einen weiteren Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Schaltfläche „Wiederholen“.
WLAN-LEDs
Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?
Einstellungen des Routers
Das Gerät lässt sich nur mit 2,4 GHz-Netzwerken verbinden. Ihr Gerät muss mit demselben Netzwerk verbunden sein wie das Gerät, um die erste Einrichtung durchzuführen. Um Ihren Router von 5GHz auf 2,4GHz umzustellen, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres Routers oder besuchen Sie die Webseite des Herstellers. Sie müssen gegebenenfalls überprüfen, ob andere Geräte, die mit Ihrem Router verbunden sind, von dieser Änderung betroffen sind. Der Router muss auf WPA oder WPA2 gestellt sein. Verbindungsfähige Produkte von Dyson sind nicht kompatibel mit der WEP-Verschlüsselung.
Falsches Passwort
Stellen Sie bitte sicher, dass das Passwort des Heim-WLANS korrekt eingegeben wurde. Wenn es im Passwort des Heim-WLANs Sonderzeichen wie Ausrufezeichen, Satzzeichen oder Fragezeichen gibt, müssen Sie möglicherweise das Passwort ändern und diese entfernen. Dies erfolgt über die Routereinstellungen. Ihr WLAN-Passwort sollte entweder unterhalb des Routers, auf der Rückseite des Routers, auf einer abnehmbaren Registerkarte gedruckt werden, die vom Router entfernt werden kann. Zudem kann es auf der Box Ihres Routers vorhanden sein. Achten Sie darauf, die richtigen Zeichen einzugeben, da einige Buchstaben und Zahlen ähnlich aussehen, wie z.B. „I“ und „1“ und „O“ und „0“.
WLAN-Signal
Das Gerät benötigt ein starkes und stabiles WLAN-Signal zu Hause. Wenn möglich, versuchen Sie bitte, das Gerät näher an Ihren WLAN-Router zu platzieren. Wenn es mehr als einen Router im Haus gibt, stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät näher an den Router verlegen, an den Sie sowohl Ihr Gerät als auch Ihr mobiles Gerät anschließen möchten. Stellen Sie sicher, dass Ihr mobiles Gerät während des gesamten Verbindungsprozesses nahe am Gerät bleibt, und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Wenn Sie die oben aufgeführten Überprüfungen und Empfehlungen durchgeführt haben, wählen Sie bitte „Überprüfungen durchgeführt“. Andernfalls, wenn Sie mit den oben genannten Kriterien und Empfehlungen zufrieden sind, aber immer noch ein Problem haben, wählen Sie „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Die Dyson Link App neu starten
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.
Überprüfen des WLAN-Lichts
Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkendes Licht Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während ein Verbindungsversuch stattfindet. Blinkend grünes Licht Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn auf eine Verbindung gewartet wird. Kein WLAN-Licht Wenn kein WLAN-Licht auf dem Gerät erscheint, bedeutet dies, dass es noch nicht verbunden ist.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts jetzt an?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Die Dyson Link App neu starten
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von Ihren zuletzt verwendeten Apps. Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind.
Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess zu starten.
Versuch, eine Verbindung herzustellen
Ein blinkendes weißes Licht tritt auf, wenn sich das Gerät mit der Dyson Cloud verbindet, und zwar bis zu 20 Sekunden, damit das Gerät eine Verbindung herstellt und das Licht konstant weiß leuchtet.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.
Erste Schritte
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine starke und stabile Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN hat.
Bleiben Sie in der Nähe Ihres Gerätes.
Achten Sie darauf, dass Ihr Gerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe des Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Nachricht „Verbindung fehlgeschlagen“
Sollte auf Ihrem Gerät eine Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“ angezeigt werden, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden: Vor dem Neustart des Verbindungsprozesses schalten Sie bitte das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Überprüfen des WLAN-Lichts
Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkendes Licht Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während ein Verbindungsversuch stattfindet. Blinkend grünes Licht Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn auf eine Verbindung gewartet wird. Kein WLAN-Licht Wenn kein WLAN-Licht auf dem Gerät erscheint, bedeutet dies, dass es noch nicht verbunden ist.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Flugmodus des Geräts ausgeschaltet ist.
Erste Schritte
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie benötigen es eventuell später.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Versuch, eine Verbindung herzustellen
Ein blinkendes, weißes Licht wird sichtbar, wenn sich das Gerät mit dem heimischen WLAN-Netzwerk verbindet. Bitte warten Sie bis zu 20 Sekunden, bis sich das Gerät verbunden hat und das Licht durchgehend weiß leuchtet.
Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.
Ladebalken
Die Dyson Link App zeigt einen Ladebalken an, der den Gesamtfortschritt der Verbindung anzeigt. Sollte die Verbindung fehlschlagen, überprüfen Sie bitte den Gesamtfortschritt des Balkens und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?
Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?
Gerätenähe
Damit wir sicherstellen können, dass das Gerät über eine starke und stabile WLAN-Verbindung verfügt, bewegen Sie es bitte näher an den Heimrouter heran. Dies sollte der Router sein, an den Ihr Gerät zuvor angeschlossen war.
Mobile Daten deaktivieren
Wenn Sie ein Gerät verwenden, auf dem mobile Daten aktiviert sind, deaktivieren Sie dies bitte in den Geräteeinstellungen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt, wobei das WLAN-Licht in einer schnellen Folge von Blinklichtern grün und weiß blinkt, bevor es sich selbst ausschaltet; sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Betriebszyklus
Bitte schalten Sie das Gerät aus und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Verbindung herstellen“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Überprüfen des WLAN-Lichts
Konstant weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Was zeigt das WLAN-Licht des Geräts an?
WLAN-LEDs
Grün blinkend Das WLAN-Licht blinkt grün, wenn es auf eine Verbindung wartet. Weiß leuchtend Das WLAN-Licht des Gerätes wird als konstantes weißes Licht angezeigt, wenn die Verbindung erfolgreich war. Weiß blinkend Das WLAN-Licht blinkt kontinuierlich weiß, während die Verbindung noch besteht.
Bitte wählen Sie die passende Option
Gerätenähe
Das Gerät, das Sie verwenden, braucht eine starke und stabile WLAN-Verbindung am Gerät. Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät während der gesamten Verbindungsdauer in der Nähe des Gerätes bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung neu versuchen
Um einen weiteren Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Schaltfläche „Wiederholen“.
Sollte auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung angezeigt werden, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden. Bitte wählen Sie „WLAN aktivieren“. Wenn Sie den Verbindungsprozess bereits neu gestartet und immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“.
Bitte wählen Sie die passende Option
Probleme beim Einrichten der App
Bitte stellen Sie sicher, dass das Gerät (z.B. iPhone oder Android) eine stabile Internetverbindung hat und dass Sie die neueste Version für die Dyson Link App aus dem Google Play Store oder Apple iTunes heruntergeladen haben.
Die Dyson Link App ist nur kompatibel mit Apple iPhone, Apple iPod touch, Apple iPad und mobilen Android Geräten.
Sie können die App nicht herunterladen, wenn Sie kein kompatibles Betriebssystem auf Ihrem Telefon installiert haben. Bitte überprüfen Sie die Google Play Store Seite oder die Apple iTunes Store Seite, um eine Liste der kompatiblen Geräte einzusehen und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz auf Ihrem Gerät für die App haben.
In welchem Stadium ist die Verbindung fehlgeschlagen?
Bitte wählen Sie die passende Option
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
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Luftring herausnehmen
Nehmen Sie den Luftring heraus.

Luftring wieder einsetzen
Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich. Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.
Bitte überprüfen Sie Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.
Testen Sie das Gerät erneut.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
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Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Luftstrom

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €
30,90 €
Zeitungstest
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.
Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Luftring überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

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Netzstecker des Geräts ziehen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
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Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren. Wenn der Filter ausgetauscht werden muss, wählen Sie bitte die Bestelloption.
Gerät überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
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Welches Teil ist gebrochen?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
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Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Filter
Teil Nr. 968103-04
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €

Filter
Teil Nr. 968103-04
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Hinweise zum Einbau dieses Teils
Ersatzteil erforderlich
Dieses Problem lässt sich durch Bestellung eines neuen Filtergehäuses lösen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Filter
Teil Nr. 968103-04
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €

Filter
Teil Nr. 968103-04
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Hinweise zum Einbau dieses Teils
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €
30,90 €
Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
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Gerät testen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
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Bitte wählen Sie die passende Option
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
App überprüfen
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Das Gerät prüfen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.
Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Bitte wählen Sie die passende Option
Ein-/Ausschalten des Automatikmodus
Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.
Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Auf Auto-Taste drücken
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Ihr Dyson Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

WLAN-Leuchte
Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.

Weiß blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt

Durchgehend weiß = WLAN-Verbindung ist hergestellt.

Aus: WLAN deaktiviert.
Leuchte des Auto-Modus
Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität.

Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.
Nachtmodus-Leuchte
Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.
Kurzanleitung
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Zusammenbau des Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.
Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.
Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

EIN/AUS.

Luftstrom

Drehmodus

Automatikmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.
Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab. Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.
Zusammenbau des Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Finden der Seriennummer des Geräts
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool Link™ Turmluftreiniger