
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic Professional™ Haartrockner Nickel/Silber
-
-
Reinigung des Gerätes
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problemlösung
-
Geräusche
-
Luftstrom lauter als gewöhnlich
-
Problem gelöst
-
Den Filter reinigen - Schritt für Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Leistung
-
Luftstrom
-
Filter überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Temperatur
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät hat keinen Strom
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
LEDs
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Den Filter reinigen
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Nicht abschaltbar
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Staubiger Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Taste „Kaltstufe“ funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Keine weitere Hilfe benötigt
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
LEDs
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Anbringen des Zubehörs
-
Ort der Seriennummer
-
Problem gelöst
-
Einrichten Ihres Dyson Gerätes
-
Styling-Tipps
-
Lieferumfang
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Bitte wählen Sie die passende Option
Reinigung des Gerätes
Um den Hauptkörper des Geräts zu reinigen, verwenden Sie ein trockenes Tuch. Stellen Sie sicher, dass die schmale Öffnung frei von Blockierungen ist.
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Luftstrom-Auswahl
Die Lautstärke Ihres Geräts hängt vom gewählten Luftstrom ab. Um den Luftstrom zu verringern, drücken Sie die Taste „Luftstromgeschwindigkeit“ auf der Rückseite des Gerätes, bis eine weiße LED-Leuchte angezeigt wird.

Bitte wählen Sie die passende Option
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Erhalten Sie die optimale Leistung durch die Reinigung des Filters.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Den Filter reinigen - Schritt für Schritt
Den Filter reinigen & Regelmäßige Wartung WICHTIG: Das Gerät immer zunächst AUSSCHALTEN und vom Strom trennen, bevor Reinigungs- oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Besteht das Problem mit dem Luftstrom oder mit der Temperatur?
Luftstromgeschwindigkeit
Der Luftstrom vom Dyson Supersonic™ Haartrockner kommt von der den Bedientasten gegenüberliegenden Seite Um den Luftstrom zu erhöhen, drücken Sie die Taste „Luftstromgeschwindigkeit“ auf der Rückseite des Gerätes, bis drei weiße LED-Leuchten angezeigt werden. Die verfügbaren Einstellungen sind:
Ein weißes Licht – Langsam (styling)

Zwei weiße Lichter – Mittel (Reguläres Trocknen)

Drei weiße Lichter – Schnell (Schnelles Trocknen)

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, entfernen Sie die Filtermanschette vom Gerät.

Entnehmen Sie den alten Filter
Entnehmen Sie den Filter vom Gerät.
Lassen Sie das Gerät mindestens so lange laufen, wie es gedauert hat, bis die Symptome vorher aufgetreten sind, jedoch nicht länger als drei Minuten.
Erhalten Sie die optimale Leistung durch die Reinigung des Filters.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Den Filter reinigen - Schritt für Schritt
WICHTIG: Das Gerät immer zunächst AUSSCHALTEN und vom Strom trennen, bevor Reinigungs- oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Austausch der Filterabdeckung
Befestigen Sie eine saubere Ersatzfiltermanschette am Gerät.
Schalten Sie das Gerät ein.
Lassen Sie das Gerät mindestens so lange laufen, wie es gedauert hat, bis die Symptome vorher aufgetreten sind, jedoch nicht länger als drei Minuten.
Temperatur
Der Dyson Supersonic™ Haartrockner hat eine intelligente Funktionsweise. Er verfügt über einen intelligenten Mikroprozessor, der die Temperatur reguliert, um extreme Hitzeschäden zu vermeiden und den natürlichen Glanz zu schützen. Die maximale Betriebstemperatur unter normalen Betriebsbedingungen beträgt bis zu 105°C/221°F. Um die Temperatur zu erhöhen, drücken Sie die Taste für die Temperatur auf der Rückseite des Gerätes, bis drei rote LEDs leuchten. Die verfügbaren Einstellungen sind:Ein rotes Licht - Gering, sanftes Trocknen

Zwei rote Lichter - Mittel 80°C (reguläres Trocknen)

Drei rote Lichter - Hoch (100° C) Schnelles Trocknen und Styling.

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Spannung überprüfen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät in einem Land mit einer Stromversorgung im gleichen Bereich wie das Land, in dem Ihr Gerät gekauft wurde, verwendet wird:220–240 V
Australien
China
Ägypten
Europa
Grönland
Hongkong
Indien
Indonesien
Irland
Malaysia
Neuseeland
Peru
Philippinen
Russland
Singapur
Südafrika
Südkorea
Thailand
Vereinte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
100–127 V
Kanada
Japan
Mexiko
Taiwan
USA
Z. B. funktioniert ein Gerät, das Sie im Vereinigten Königreich gekauft haben, auch im übrigen Europa. Wenn Sie ein in den USA gekauftes Gerät nach Europa mitnehmen, wird es nicht möglich sein, es einzuschalten.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Bitte testen Sie das Gerät einmalig in einem Land mit der gleichen Stromversorgung wie der des Kaufortes.
Andere Steckdose ausprobieren
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
LEDs
Die LEDs auf dem Gerät überprüfen.
Welche Lichter werden angezeigt?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Tauschen Sie die Sicherung aus.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Überprüfen Sie die LEDs
Anhand der Lichter erkennen Sie, ob die Stromversorgung unterbrochen ist.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zwischen dem Drücken des Stromschalters und dem Beginn des Luftstroms eine Verzögerung auftreten kann.
Welche Lichter werden angezeigt?
EIN-/AUS-Schalter
Das Ausschalten des Gerätes erfolgt über den Ein-/ Aus-Schalter.

Ungewöhnlicher Geruch
Wenn es sich um die erste Verwendung handelt, entfernen Sie bitte die klare Folie.
Während der ersten Verwendungen ist es bei Geräten mit Heizelement (z. B. Toaster/Ofen/Kocher) normal, dass ein Geruch auftritt. Der Geruch verschwindet mit der Zeit und nach mehrmaligen Anwendungen.
Falls der Geruch bestehen bleibt, geben Sie bitte an, um was für einen Geruch es sich handelt.
Staubiger Geruch
Wenn Ihr Gerät einen staubigen Geruch abgibt, stellen Sie sicher, dass der Luftauslass frei von Blockierungen ist, und reinigen Sie den Filter.

Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verwendung des Zubehörs
Das Zubehör für Haartrockner ist magnetisch und kann einfach an der Vorderseite des Gerätes befestigt werden. Sie können um 360 Grad gedreht werden, sodass Sie sie genau dort positionieren können, wo Sie sie brauchen.
Alle Aufsätze überprüfen
Bitte versuchen Sie, jedes einzelne Zubehörteil am Haartrockner anzubringen.
Smoothing Düse

Professional Düse

Diffusor

Bitte wählen Sie das Zubehör, das nicht an den Haartrockner angebracht werden kann
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bedientasten Kaltstufe
Sie können die Funktion „Kaltstufe“ auf Ihrem Dyson Supersonic™ Professional Gerät auf zwei Arten aktivieren:
1. Halten Sie die Taste „Kaltstufe“ gedrückt, die sich direkt unter dem Ein-/Aus-Schalter befindet.
2. Halten Sie die Taste für die Temperaturregelung 1,5 Sekunden lang gedrückt, um die heißen Temperaturen zu deaktivieren und die Kaltstufe zu aktivieren.
Which button are you having trouble with?
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
So wird die Filterabdeckung gewechselt
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
So wird die Filterabdeckung ausgetauscht - Schritt für Schritt
Entfernen Sie die Verpackung und die Bedienungsanleitung.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts.
Nehmen Sie den Filter nicht ab, ohne ihn vorher zu sichern.
Legen Sie das Kabel und den Filter in die Kartonverpackung.
Schneiden Sie den Filter ab und setzen Sie die neue Filterabdeckung ein, die Sie am Gerät befestigen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Standhalterung
Befestigen Sie jedes Zubehör am zweiten Magneten auf der Standhalterung und stellen Sie sicher, dass das Zubehör korrekt auf der Standhalterung ausgerichtet ist.
Die Professional Düse und die Smoothing Düse werden oben an der Standhalterung angebracht.

Der Diffusor wird unten an der Standhalterung angebracht.

Der Haartrockner wird oben an der Standhalterung befestigt.

Bitte wählen Sie das Zubehör, das nicht an die Standhalterung angebracht werden kann
Bitte wählen Sie die passende Option
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
So nutzen Sie die Aufsätze
Magnetische Aufsätze können schnell und einfach an der Vorderseite des Gerätes angebracht werden. Sie können um 360 Grad gedreht werden, sodass Sie sie genau dort positionieren können, wo Sie sie brauchen.Smoothing Düse
Trocknet das Haar sanft mit einem gleichmäßigen Luftstrom.

Professional Düse
Schneller, präziser Luftstrom für kontrolliertes Styling, Strähne für Strähne.

Diffusor
Verteilt den Luftstrom gleichmäßig, um die Locken sanft zu trocknen und Frizz zu reduzieren. Empfohlen für den Einsatz bei niedrigen Temperatur- und Luftstromeinstellungen.

Finden der Seriennummer des Geräts
Die Seriennummer finden Sie an den folgenden Stellen:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf der Verpackung des Gerätes.
On the power cord near the plug.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Einrichten Ihres Dyson Gerätes
Aufhängungslasche Wenn Sie Ihr Gerät an einem Haken aufbewahren, befestigen Sie die Aufbewahrungslasche am gerippten Teil am Boden des Griffs.
Anti-Rutsch-Matte
<> Wenn Sie Ihr Gerät im eingeschalteten Zustand abstellen müssen, hält die Anti-Rutsch-Matte es an seinem Platz.
Zubehör
/p> Magnetische Aufsätze können schnell und einfach an der Vorderseite des Gerätes angebracht werden. Sie können um 360 Grad gedreht werden, sodass Sie sie genau dort positionieren können, wo Sie sie brauchen. Für weitere Informationen wählen Sie „Wie verwende ich die Aufsätze“.Stylen
Wir von Dyson sind die Experten für Technologien und wie sie funktionieren. Für Informationen über die neuesten Trends und zur Anleitung zum Kreieren bestimmter Styles würden wir Sie gerne bitten, sich online darüber zu informieren.
Wir haben einen Bereich auf unserer Webseite mit nützlichen Styling-Tipps und Anleitungen. Diese finden Sie unter diesem Link: www.dyson.co.uk/supersonic.
Sie können uns auch auch auf Social Media folgen. Wir haben mit einigen Top-Haar- und Schönheitsexperten und Vloggern gearbeitet, um einige Styling-Tipps zu erstellen. Suchen Sie einfach nach „Dyson Supersonic“ oder „Dyson Hair“ auf YouTube, Instagram, Facebook und Twitter.
Lieferumfang
Dyson Supersonic Professional Haartrockner.
Erhalten Sie die optimale Leistung durch die Reinigung des Filters.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Den Filter reinigen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Den Filter reinigen - Schritt für Schritt
Den Filter reinigen & Regelmäßige Wartung WICHTIG: Das Gerät immer zunächst AUSSCHALTEN und vom Strom trennen, bevor Reinigungs- oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Weitere Unterstützung
Dyson Supersonic Professional™ Haartrockner Nickel/Silber