
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool™ Turmluftreiniger (Schwarz/Nickel)
-
TP04-Hauptmenü
-
Reinigung des Geräts
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung nach der Verbindung
-
Häufiger Verbindungsabbruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindungsprozess
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Kopplungsvorgang aktivieren
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Problem mit dem Paaren des Gerätes
-
Verbindungsprozess
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Code lokalisieren
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierungen aktivieren
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatisches Update
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
-
Luftinformationen des Gerätes
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
App-Steuerungen
-
Richtung des Luftstroms
-
Ein/Aus
-
Automatischer Modus
-
Lüfterstufe
-
Nachtmodus
-
Drehmodus
-
Timer
-
Wechseln und Zurücksetzen des Filters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Zeitplan erstellen
-
Problem gelöst
-
Zeitplanerstellung funktioniert nicht
-
Problem gelöst
-
Heimatstandort
-
Software-Informationen
-
Anzeigebildschirme der Benutzeroberfläche
-
Aktivität
-
Luftqualität
-
Produktleitfaden
-
App-Fernbedienung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Schleifendes oder knirschendes Geräusch
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die Batterie wechseln
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Der Drehmodus funktioniert, aber es gibt keinen Luftstrom
-
Fernbedienung überprüfen
-
Auf Knopf drücken
-
Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Staubig
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Austausch der Kohlefilter
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Sichtbares Problem
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem mit Drehmodus
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Die Batterie wechseln
-
Das Problem hat sich durch den Austausch der Batterie nicht gelöst
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mehr als eine Stunde
-
Gerät zurücksetzen
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Austausch des Filters
-
Changing the Combi filter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Kurzanleitung
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Auto-Modus
-
Verwendung der App für den Automatikmodus
-
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
-
Einstellen des Luftstroms
-
Was bedeuten die Symbole auf dem Bildschirm?
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Batterie austauschen
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option.
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Version
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Closer connection
Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Halten Sie Ihr Gerät an die linke Seite des Displays, um sicherzustellen, dass es Ihr Gerät erkennt
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Aktivierung des Kopplungsvorgangs
Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.
Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.
Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Gerätes?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort festlegen
Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth aktivieren
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort festlegen
Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth ein
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie aus, an welcher Stelle die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Wenn die Dyson Link App einen Fehler auf dem Bildschirm angezeigt hat, der lautet: „Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt“, wählen Sie bitte diese Option.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo der Verbindungsprozess fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung bitte neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen „Verbindungsprozess“ auswählen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte
Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu überprüfen, während Sie sich bei dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus. Navigieren Sie von hier aus zur Option für die Lufteinstellung. Hier können Sie die Lebensdauer der Filter überprüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Steuerungen
Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Richtung des Luftstroms
Mit dieser Taste können Sie die Luftstromrichtung zwischen vorderer und hinterer Strömung ändern.

Ein/Aus
Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.

Automatischer Modus
Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Lüfterstufe
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Nachtmodus
Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.

Drehmodus
Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.

Timer
Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.
Auswahl des richtigen Filters
Ihr Gerät wird mit beiden Filtern geliefert. Bitte wählen Sie den Filter aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Austausch der Kohlefilter
Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare Aktivkohlefilter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend grünen Balken an.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.
Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.
Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Austausch des HEPA-Glasfilters
Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare HEPA-Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend violetten Balken an.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.
Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Zeitplan erstellen
Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Problem mit der Zeitplanung
Die Planungsfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungen pro Woche geplant sind. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungen geplant haben, entfernen Sie diese bitte bei Bedarf.
Wenn Sie weniger als 35 Reinigungsvorgänge pro Woche geplant und immer noch ein Problem haben, entfernen Sie bitte alle Zeitpläne und fügen Sie sie erneut hinzu.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte
Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich auf dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort.
Überprüfen der Softwareinformationen Ihrer Geräte
Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Aktivität
Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.
Luftqualität
Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Außenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Außentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)
Produktleitfaden
Hier finden Sie nützliche Anleitungen zur optimalen Nutzung Ihres Geräts:
- Know your purifier
- Quick start
- Lights
- Modes
Der Produktleitfaden enthält auch Hinweise zur Wartung Ihres Geräts und zur Problemlösung, einschließlich der Probleme, die durch die Fehlerleuchten auf Ihrem Gerät angezeigt werden.
Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält außerdem weitere Informationen:
Dyson kontaktieren
Datenschutzrichtlinie
Lizenzen
App-Fernbedienung
Hiermit können Sie den Luftreiniger ohne die Fernbedienung benutzen; Ein/Aus/ AutoLuftstromDrehbewegungSleep-TimerNachtmodus
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.
Testen Sie das Gerät erneut.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ziehen Sie nach Gebrauch den Netzstecker.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Bitte wählen Sie die passende Option.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Ein/Aus
Drehmodus
Automatikmodus
Nachtmodus
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
31,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
31,90 €
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Luftring überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.
Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Richtung des Luftstroms überprüfen
Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.
Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Überprüfen Sie, dass das Kabel hinten am Gerät fest eingesteckt ist.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen
Luftstromgeschwindigkeit

Ein/Aus

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
31,90 €
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Schließen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 969048-03
Ersatz-HEPA-Filter und interner Aktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
77,90 €

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 969048-03
Ersatz-HEPA-Filter und interner Aktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
77,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
HEPA-Filter mit Glasfasern
Teil Nr. 968707-05
Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.
72,80 €
HEPA-Filter mit Glasfasern
Teil Nr. 968707-05
Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.
72,80 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
56,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Stromversorgung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Stromversorgung
Teil Nr. 969155-11
Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Luftreiniger.
66,90 €

Stromversorgung
Teil Nr. 969155-11
Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Luftreiniger.
66,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
31,90 €
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Filtersieb
Teil Nr. 969156-03
Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €

Filtersieb
Teil Nr. 969156-03
Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
31,90 €
Bitte wählen Sie die passende Option.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Luftstromgeschwindigkeit

Drehmodus

Automatikmodus

Informationen

Nachtmodus

Richtung des Luftstroms

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Luftstromgeschwindigkeit

Richtung des Luftstroms

Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.
Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.
Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mehr als eine Stunde
Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.
Fehler
Setzen Sie das Gerät zurück.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Gerät neu starten
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.
Saugen Sie die beiden Sensornuten links neben dem LCD-Bildschirm mit einem Dyson Zubehörteil ab.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Nachtmodus funktioniert nicht
Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.
Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.
In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.
Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.

Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.
Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.
Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.