Um den Hauptkörper des Geräts zu reinigen, verwenden Sie ein trockenes Tuch. Stellen Sie sicher, dass die schmale Öffnung frei von Blockierungen ist.
Die Lautstärke Ihres Geräts hängt vom gewählten Luftstrom ab. Um den Luftstrom zu verringern, drücken Sie die Taste „Luftstromgeschwindigkeit“ auf der Rückseite des Gerätes, bis eine weiße LED-Leuchte angezeigt wird.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Der Luftstrom vom Dyson Supersonic™ Haartrockner kommt von der den Bedientasten gegenüberliegenden Seite Um den Luftstrom zu erhöhen, drücken Sie die Taste „Luftstromgeschwindigkeit“ auf der Rückseite des Gerätes, bis drei weiße LED-Leuchten angezeigt werden. Die verfügbaren Einstellungen sind:
Ein weißes Licht – Langsam (styling)
Zwei weiße Lichter – Mittel (Reguläres Trocknen)
Drei weiße Lichter – Schnell (Schnelles Trocknen)
Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, entfernen Sie die Filtermanschette vom Gerät.
Entnehmen Sie den Filter vom Gerät.
Lassen Sie das Gerät mindestens so lange laufen, wie es gedauert hat, bis die Symptome vorher aufgetreten sind, jedoch nicht länger als drei Minuten.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Befestigen Sie eine saubere Ersatzfiltermanschette am Gerät.
Lassen Sie das Gerät mindestens so lange laufen, wie es gedauert hat, bis die Symptome vorher aufgetreten sind, jedoch nicht länger als drei Minuten.
Ein rotes Licht - Gering, sanftes Trocknen
Zwei rote Lichter - Mittel 80°C (reguläres Trocknen)
Drei rote Lichter - Hoch (100° C) Schnelles Trocknen und Styling.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
220–240 V
Australien
China
Ägypten
Europa
Grönland
Hongkong
Indien
Indonesien
Irland
Malaysia
Neuseeland
Peru
Philippinen
Russland
Singapur
Südafrika
Südkorea
Thailand
Vereinte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
100–127 V
Kanada
Japan
Mexiko
Taiwan
USA
Z. B. funktioniert ein Gerät, das Sie im Vereinigten Königreich gekauft haben, auch im übrigen Europa. Wenn Sie ein in den USA gekauftes Gerät nach Europa mitnehmen, wird es nicht möglich sein, es einzuschalten.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Bitte testen Sie das Gerät einmalig in einem Land mit der gleichen Stromversorgung wie der des Kaufortes.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Die LEDs auf dem Gerät überprüfen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Tauschen Sie die Sicherung aus.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Anhand der Lichter erkennen Sie, ob die Stromversorgung unterbrochen ist.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zwischen dem Drücken des Stromschalters und dem Beginn des Luftstroms eine Verzögerung auftreten kann.
Das Ausschalten des Gerätes erfolgt über den Ein-/ Aus-Schalter.
Wenn es sich um die erste Verwendung handelt, entfernen Sie bitte die klare Folie.
Während der ersten Verwendungen ist es bei Geräten mit Heizelement (z. B. Toaster/Ofen/Kocher) normal, dass ein Geruch auftritt. Der Geruch verschwindet mit der Zeit und nach mehrmaligen Anwendungen.
Falls der Geruch bestehen bleibt, geben Sie bitte an, um was für einen Geruch es sich handelt.
Wenn Ihr Gerät einen staubigen Geruch abgibt, stellen Sie sicher, dass der Luftauslass frei von Blockierungen ist, und reinigen Sie den Filter.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Zubehör für Haartrockner ist magnetisch und kann einfach an der Vorderseite des Gerätes befestigt werden. Sie können um 360 Grad gedreht werden, sodass Sie sie genau dort positionieren können, wo Sie sie brauchen.
Bitte versuchen Sie, jedes einzelne Zubehörteil am Haartrockner anzubringen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Sie können die Funktion „Kaltstufe“ auf Ihrem Dyson Supersonic™ Professional Gerät auf zwei Arten aktivieren:
1. Halten Sie die Taste „Kaltstufe“ gedrückt, die sich direkt unter dem Ein-/Aus-Schalter befindet.
2. Halten Sie die Taste für die Temperaturregelung 1,5 Sekunden lang gedrückt, um die heißen Temperaturen zu deaktivieren und die Kaltstufe zu aktivieren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Entfernen Sie die Verpackung und die Bedienungsanleitung.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts.
Nehmen Sie den Filter nicht ab, ohne ihn vorher zu sichern.
Legen Sie das Kabel und den Filter in die Kartonverpackung.
Schneiden Sie den Filter ab und setzen Sie die neue Filterabdeckung ein, die Sie am Gerät befestigen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Befestigen Sie jedes Zubehör am zweiten Magneten auf der Standhalterung und stellen Sie sicher, dass das Zubehör korrekt auf der Standhalterung ausgerichtet ist.
Die Professional Düse und die Smoothing Düse werden oben an der Standhalterung angebracht.
Der Diffusor wird unten an der Standhalterung angebracht.
Der Haartrockner wird oben an der Standhalterung befestigt.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Trocknet das Haar sanft mit einem gleichmäßigen Luftstrom.
Schneller, präziser Luftstrom für kontrolliertes Styling, Strähne für Strähne.
Verteilt den Luftstrom gleichmäßig, um die Locken sanft zu trocknen und Frizz zu reduzieren. Empfohlen für den Einsatz bei niedrigen Temperatur- und Luftstromeinstellungen.
Die Seriennummer finden Sie an den folgenden Stellen:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf der Verpackung des Gerätes.
On the power cord near the plug.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir von Dyson sind die Experten für Technologien und wie sie funktionieren. Für Informationen über die neuesten Trends und zur Anleitung zum Kreieren bestimmter Styles würden wir Sie gerne bitten, sich online darüber zu informieren.
Wir haben einen Bereich auf unserer Webseite mit nützlichen Styling-Tipps und Anleitungen. Diese finden Sie unter diesem Link: www.dyson.co.uk/supersonic.
Sie können uns auch auch auf Social Media folgen. Wir haben mit einigen Top-Haar- und Schönheitsexperten und Vloggern gearbeitet, um einige Styling-Tipps zu erstellen. Suchen Sie einfach nach „Dyson Supersonic“ oder „Dyson Hair“ auf YouTube, Instagram, Facebook und Twitter.
Dyson Supersonic Professional Haartrockner.
Verunreinigungen in der Luft, z. B. durch Haarspray, Staub und Leave-in-Conditioner, können Verstopfungen im Haartrockner verursachen, was im Laufe der Zeit zu schlechter Leistung führt. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Woche zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erhalten und die fein abgestimmte Technologie innerhalb Ihres Dyson Supersonic™ Professional Geräts zu schützen. In Salonumgebungen, in denen Filter schnell verstopfen können, empfehlen wir, sie täglich zu reinigen.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Verwenden Sie den Haartrockner nie ohne Filtermanschette.
Weichen Sie die Filtermanschette in Geschirrspülmittel und warmem Wasser für mindestens 30 Minuten oder über Nacht ein.
Verwenden Sie die mitgelieferte Filterreinigungsbürste und reiben Sie die eingeweichte Filtermanschette 15 Sekunden kräftig ab, um alle Blockierungen zu beseitigen.
Spülen Sie die Filtermanschette aus und trocknen Sie sie. Spülen und trocknen Sie Ihre Filtermanschette. Überprüfen Sie, ob die Filtermanschette sauber ist, indem Sie sie gegen die Leuchte halten – Sie sollten in der Lage sein, Licht hindurchzusehen. Wenn Sie dies nicht können, wiederholen Sie den vorherigen Schritt.
Spülen Sie den Filter und lassen Sie ihn trocknen, bevor Sie ihn wieder im Gerät einsetzen.
Dyson Supersonic™ Professional Edition
Kontaktieren Sie uns
Über unsere Website können Sie schnell auf Hilfe und Ratschläge zugreifen. Besuchen Sie unsere Service-Startseite, um auf die Fehlersuche, Anleitungen und vieles mehr zuzugreifen.