Drehen Sie den optischen Kopf aus der magnetischen Halterung, um die Leuchte vollständig auszuziehen.
Drehen Sie den Arm um 180 Grad, sodass die Leuchte in Richtung Zimmerdecke zeigt.
Wischen Sie die Leuchte mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.
ACHTUNG: Vermeiden Sie die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln oder Wasser beim Reinigen der Leuchte.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.
Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.
Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.
Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.
Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.
Lassen Sie die Dyson Link App nach Dyson Geräten suchen. Während der Suche wird ein rotierendes Ladesymbol angezeigt.
Die Dyson Link App zeigt Ihre Dyson Leuchte im nächsten Bildschirm an.
Wählen Sie „Beleuchtung“ in der Dyson Link App.
Schalten Sie die Leuchte ein.
Schalten Sie Bluetooth® ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.
Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.
Drücken Sie die mittlere Taste an Ihrer Leuchte und halten Sie sie 5 Sekunden lang gedrückt.
Bitte halten Sie Ihr Gerät nah an die Leuchte. Dies erleichtert das Verbindungsverfahren.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.
Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.
Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.
Bitte beachten Sie, dass es an der Leuchte keinen Hinweis darauf gibt, ob Bluetooth ein- oder ausgeschaltet ist.
Schalten Sie Bluetooth ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.
Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Mobilgerät gekoppelt. Führen Sie anschließend die Schritte unter „Einrichtung fortsetzen“ durch.
Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.
Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.
Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.
Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.
Starten Sie die App auf Ihrem Mobilgerät. Wenn Sie bereits ein Dyson Konto haben, wählen Sie „Anmelden“.
Wählen Sie Ihre Region aus.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Wenn Sie noch kein Konto haben, wählen Sie „Neuer Eigentümer“, um eines zu erstellen, und füllen Sie die Felder aus. Wir empfehlen Ihnen, Benachrichtigungen und Updates von der App zu akzeptieren.
Dies ist das Konto, das Sie beim Kauf Ihres Geräts auf der Dyson Website angelegt haben.
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates durch die Dyson Link App zuzulassen und Benachrichtigungen zu akzeptieren.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten oder vergessen haben.
Geben Sie die registrierte E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Weiter“.
Verwenden Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite.
Ihnen wird ein Link an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort an.
Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch ist, wiederholen Sie die obigen Schritte.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Drücken Sie die Taste für den Umgebungslichtsensor an Ihrer Leuchte.
Die Leuchte passt die Helligkeit daraufhin automatisch an Ihre Umgebung an.
Mit der Dyson Link App können Sie den Umgebungslichtsensor ein- bzw. ausschalten.
Ihr Mobilgerät muss mit der Leuchte verbunden sein. Drücken Sie die Taste für den Tageslichtmodus.
Wenn der Tageslichtmodus aktiviert ist, leuchtet eine LED.
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Die Dyson Link App hilft Ihnen, das Licht je nach Aufgabe, Standort und Tageszeit optimal einzustellen. Nachdem Sie die Dyson Lightcycle Morph Arbeitsplatzleuchte per Bluetooth verbunden haben, müssen Sie nur noch die einfachen Anweisungen befolgen, um Ihr persönliches Lichterlebnis zu gestalten.
Die Leuchte passt sich dem Tageslicht an Ihrem Wohnort an und regelt Lichttemperatur und Helligkeit abhängig vom natürlichen Licht. Damit unterstützt dieser Modus optimal Ihre innere Uhr.
Im Entspannungsmodus wird eine warme Lichttemperatur (2.900 Kelvin) mit geringer Intensität eingestellt, die zum Lesen noch hell genug ist.
Übertrifft die von der Industrie empfohlenen Helligkeitswerte zum Lernen und Arbeiten1 und passt die Lichttemperatur an das lokale Tageslicht an (von 3.600–5.200 Kelvin). Dadurch arbeiten Sie zu jeder Tageszeit immer im passenden Licht.
Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).
Hilft dabei, die Sehschärfe1 zu verbessern, indem ein hochintensives Licht mit einer kühleren (4.600 Kelvin) Lichttemperatur ausgegeben wird. Das Licht erreicht einen CRI von 90 Ra oder höher und zeigt Farben, die dem Tageslicht sehr nahe kommen.
Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).
Für Aufgaben, die maximale Konzentration erfordern, bietet der Boost-Modus besonders intensives Licht mit zusätzlichen 400 Lux und 2.000 Kelvin für einen Zeitraum von 20 Minuten, bevor er langsam zu den vorherigen Einstellungen zurückkehrt.
Bei Aktivierung dieses Modus schaltet sich Ihre Leuchte in zufällig gewählten Abständen zwischen 16 Uhr und 23 Uhr ein und aus. Sie können diese Einstellung wählen, um die Anwesenheit von Personen nachzuahmen, wenn Sie nicht zu Hause sind.
Sie können Ihre Leuchte so einstellen, dass sie sich allmählich aufhellt, um eine natürlichere Aufwachumgebung zu schaffen.
Im Schlafmodus wird Ihre Leuchte standardmäßig wärmer und weicher eingestellt und der Bewegungssensor deaktiviert. Sie können im Zeitplan Ihrer Leuchte einstellen, wann Sie dies aktivieren und deaktivieren möchten.
Der Lichtbedarf ändert sich mit zunehmendem Alter. Sie können ein Geburtsjahr für den Hauptbenutzer hinzufügen, und die Helligkeit des Arbeitsmodus und Entspannungsmodus wird automatisch angepasst.
Die Leuchte muss mit bloßen Händen bedient werden.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.
Tippen Sie auf die Ein/Aus-Taste in der App.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.
Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.
Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.
Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Ist das Netzkabel oder der Stecker beschädigt?
Prüfen Sie die Steckdose mit anderen Haushaltsgeräten.
Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.
Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.
Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.
Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.
Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.
Justieren Sie den Helligkeitsregler am optischen Kopf der Leuchte.
Justieren Sie den Helligkeitsregler in der Dyson Link App.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Schalten Sie die Leuchte aus. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest mit der Stromversorgung und der Basis der Leuchte verbunden ist.
Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt.
Schalten Sie die Leuchte ein.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Justieren Sie den Lichttemperaturregler am Gerät.
Justieren Sie den Lichttemperaturregler in der Dyson Link App.
Testen Sie anderen Funktionen an der Leuchte.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Justieren Sie den Intensitätsregler am Gerät.
Justieren Sie den Intensitätsregler in der Dyson Link App.
Die Blende befindet sich oben am Hauptteil. Diese federbetriebene Vorrichtung sollte sich frei nach oben bewegen, wenn Sie mit dem Finger darauf drücken.
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Während sich Ihre Leuchte in der Andockposition befindet, hat der Bewegungssensor unter Umständen eine eingeschränkte Sicht, da der Unterarm den Sensor blockiert.
Entnehmen Sie den optischen Arm aus der Andockposition.
Testen Sie den Bewegungssensor Ihres Geräts erneut.
Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.
Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.
Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.
Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.
Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.
Die Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang nicht enthalten. Sie können die Bedienungsanleitung jedoch unter dem nachfolgenden Link herunterladen:
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anschließend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Testen Sie den USB-C-Anschluss mit einem Gerät (z. B. einem Mobiltelefon oder Tablet).
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Stecken Sie den Gerätekörper in die Aussparung an der Oberseite der Basis. Achten Sie darauf, dass er waagerecht ist.
Bringen Sie die Sicherungsschraube an der Unterseite der Basis an. Ziehen Sie die Schraube im Uhrzeigersinn fest.
Setzen Sie das Kabel in die Basis ein und achten Sie darauf, dass es in der Kabelführung liegt.
Entfernen Sie die Schutzverpackung der Leuchte.
Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.
Laden Sie die Dyson Link App herunter und fügen Sie Ihre Leuchte hinzu.
Drücken Sie die Taste „Auto“ an Ihrer Leuchte. Die Leuchte passt sich an die Lichtverhältnisse im Raum an und sorgt für eine gleichbleibende Helligkeit im Arbeitsbereich.
Mit der Dyson Link App können Sie den Auto-Modus ein- bzw. ausschalten.
Wischen Sie, um die Helligkeit der Leuchte zu ändern.
Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Helligkeitsstufen zu wechseln.
Wischen Sie, um die Lichttemperatur der Leuchte von warm bis hin zu kalt einzustellen.
Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Lichttemperaturen zu wechseln.
Ihre Leuchte hat 4 Positionen.
Positionieren Sie die Leuchte über Ihrem Arbeitsplatz, um diesen optimal und in hoher Qualität auszuleuchten.
Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt – für eine warme, entspannende Beleuchtung.
Drehen Sie den optischen Kopf, um das Licht von Wänden oder Decken reflektieren zu lassen – für eine sanfte Hintergrundbeleuchtung.
Drehen, biegen und schwenken Sie Ihre Leuchte, um Kunstobjekte oder andere dekorative Besonderheiten hervorzuheben.
Drücken Sie die Taste für die Synchronisierung an Ihrer Leuchte. Die Leuchte ändert automatisch die Helligkeit und Lichttemperatur im Tagesverlauf je nach geographischem Standort, wenn sie über eine Bluetooth®-Verbindung zur Dyson Link App verfügt.
Halten Sie die mittlere Taste gedrückt, bis die LED-Lichter auf allen drei Tasten blinken. Die Hauptlichtquelle schaltet sich daraufhin aus und dann wieder ein, um anzuzeigen, dass Bluetooth deaktiviert wurde.
Um Bluetooth wieder zu aktivieren, wiederholen Sie die obigen Schritte. Die Hauptlichtquelle blinkt dann zweimal, um anzuzeigen, dass Bluetooth wieder aktiviert wurde.
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Die Leuchte schaltet sich nach fünf Minuten aus, wenn keine Bewegung erkannt wird.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Über den USB-C-Anschluss können Geräte wie Telefone und Tablets aufgeladen werden. Es hat einen Ladestrom von 5 V und 1,5 A. Dies reicht für eine Vielzahl von Geräten aus, ist aber für größere Geräte wie Laptops möglicherweise nicht geeignet. Überprüfen Sie immer die spezifischen Ladeanforderungen Ihres Geräts.
Dyson Lightcycle Morph Standleuchte
Kontaktieren Sie uns
Über unsere Website können Sie schnell auf Hilfe und Ratschläge zugreifen. Besuchen Sie unsere Service-Startseite, um auf die Fehlersuche, Anleitungen und vieles mehr zuzugreifen.