Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson V15 Detect™ kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Akku zum Einklicken

    Teil Nr. 970938-01

    Mit nur einem Knopfdruck herausnehm- und austauschbar, um die Laufzeit zu verdoppeln (zweiter Akku inklusive). Die austauschbaren Akkus können innerhalb oder außerhalb des Geräts aufgeladen werden.

    Momentan nicht vorrätig

    149,00 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Behälter

    Teil Nr. 965443-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    33,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Ladegerät

    Teil Nr. 969350-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf

    41,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt
  • Filter

    Teil Nr. 970013-02

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    41,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • LCD-Display

    Das LCD zeigt Statusinformationen des Gerätes in Echtzeit an. Dazu zählen die sekundengenaue Restlaufzeit, Wartungsmeldungen, der aktuelle Saugmodus und die Akkulebensdauer. 

  • Laser Slim Fluffy™ Bodendüse

    Die 25 cm breite Bodendüse mit weichen Nylonborsten und antistatischen Carbonfasern wurde entwickelt, um Staub von Hartböden und aus engen Zwischenräumen zu entfernen. Sie verfügt über ein flaches Profil, um das Reinigen unter Möbeln zu vereinfachen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live Chat

    Verwenden Sie die Schaltfläche "Live-Chat" unten rechts auf dem Bildschirm, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Social Media

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.