Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich den Kammaufsatz auch anfordern, wenn ich verschiedene Produkte in meinem Warenkorb habe?

Ja, Sie können Ihren Kammaufsatz immer anfordern, auch wenn Sie andere Artikel in Ihrem Warenkorb haben. Sobald Sie Ihre Seriennummer in das Feld für den Gutscheincode eingegeben haben, wird der Wert des Kammaufsatzes automatisch von der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs abgezogen.

Wie kann ich von der kostenlosen Lieferung profitieren?

Abhängig vom Inhalt Ihres Warenkorbs können Standardversandkosten anfallen. Diese werden jedoch abgezogen, sobald Sie bei der Zahlung die Seriennummer im Feld für den Gutscheincode eingegeben haben. Bei einer geplanten Lieferung können zusätzliche Gebühren anfallen. Ihre Seriennummer kann nur für den kostenlosen Versand verwendet werden, wenn Sie die Standardliefermethode wählen.

Kann ich mehr als einen Kammaufsatz anfordern?

Ihre Seriennummer kann nur einmal verwendet werden, um einen kostenlosen Kammaufsatz zu erhalten.